Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
LEGO Dimensions angekündigt - Skylanders Konkurrenz aus dem LEGO Land
Autor: .ram9. April 2015, 15:44

Activision hat Skylanders, Disney Infinity - nun zieht Warner Bros. mit LEGO Dimensions nach. Das Videospiel verbindet interaktives Gaming mit LEGO Miniguren - natürlich mit reichlich zusätzlichen Spielzeugen zum Kaufen.


Warner Bros. Interactive Entertainment kündigen heute LEGO Dimensions an, eine völlig neue Erfahrung, die mit den Regeln des traditionellen Spielens bricht: Das Bauen mit LEGO-Bausteinen wird mit interaktivem Konsolen-Gameplay auf eine Weise verbunden, die nur in der Welt der LEGO-Spiele möglich ist. Das am 01. Oktober 2015 erscheinende Spiel verschmilzt viele der bei Fans beliebtesten Universen, darunter DC Comics, Der Herr der Ringe, The LEGO Movie, Der Zauberer von Oz, LEGO Ninjago, Zurück in die Zukunft und viele weitere, die noch angekündigt werden.

LEGO Dimensions wird von TT Games entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment am 01. Oktober 2015 für ua. PS3 & PS4 veröffentlicht.

Zum ersten Mal verbünden sich in einem LEGO Videospiel Charaktere aus verschiedenen Welten mit Kultstatus und kämpfen außerhalb ihres eigenen Universums. Zusätzlich zum Spiel wird das LEGO Dimensions Starter Pack ein LEGO Toy Pad enthalten, mit dem die Spieler spezielle LEGO-Minifiguren und andere LEGO Objekte ins Spiel transportieren können, außerdem Bausteine für das LEGO Gateway, drei LEGO Minifiguren, nämlich LEGO Batman aus den DC Comics, LEGO Gandalf aus Der Herr der Ringe und Wyldstyle aus The LEGO Movie, plus das LEGO Batmobil.

Alle LEGO Dimension Sets

Quelle: Warner Bros.

Infos zum Spiel
NameLEGO Dimensions
SystemPlayStation 4
PublisherWarner Bros. Games
EntwicklerTT Games
GenreAction
Release
 01.10.2015
Mehr...
Kommentare
Andy
Moderating

#1         Kommentar zitieren
von crack-king editiert

9.4.2015, 16:18
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
von crack-king editiert

9.4.2015, 16:19
Don_Ron
18+

#3         Kommentar zitieren
Einen Monat später hat mein Sohn Geburtstag. Was schenken ich ihm dann wohl? Ugly sieht auf jedenfalls interessanter aus wie infinity oder skylanders.

9.4.2015, 16:25
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Von crack-king editiert

Kommentar zuletzt editiert von maxmontezuma am 09.04.15 um 17:34 Uhr.
9.4.2015, 17:33
Sir_Kinta
18+

#5         Kommentar zitieren
Ist mir zu sehr Abzocke.

9.4.2015, 22:00
Bohne_13
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Scheiße warum bin ich bloß so ein großer Lego Fan.....könnte teuer werden.

9.4.2015, 23:12
MaDe
18+

#7         Kommentar zitieren
ich kapier das Prinzip trotz video nicht. ist das jetzt so wie eye toy ? oder schließe ich das Stargate per USB an die PS4 an und die neuen Figuren haben irgendwie eine Schnittstelle die ich dann da raufstecke?

10.4.2015, 00:33
DocN
Registered

#8         Kommentar zitieren
Prinzip Skylanders und Disney Infinity mit dem Unterschied das man die Figuren erst zusammenbauen darf. Also Lego-Steine zusammensetzen, fertige Figuren aufs Lego-Pad stellen, Figuren im Spiel nutzen.

Jetzt bleibt nur abzuwarten in welcher Form die Figuren im Spiel Anwendung finden. Wird es ein übliches Legospiel, eine Art Lego City Undercover oder DC Universe Online!?

Gruß,
Max

10.4.2015, 05:14


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4