Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Deus Ex: Mankind Divided angekündigt
Autor: Dimi8. April 2015, 06:54

Das Videospielmagazin Game Informer hat im Laufe der Nacht die Entiwcklung von Deus Ex: Mankind Divided angekündigt. Dabei handelt es sich um den langerwarteten Nachfolger zu  Deus Ex: Human Revolution. Die ersten Bilder zum PS4 Titel findet ihr HIER.


Kommentare
elomaniak
18+

#1         Kommentar zitieren
Sehr geil

8.4.2015, 08:19
Werbung
  
 
maxmontezuma
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Wat, man kann keine Bilder einfügen? unglücklich Freue mich drauf :P

Kommentar zuletzt editiert von maxmontezuma am 08.04.15 um 08:29 Uhr.
8.4.2015, 08:29
desty
Gesperrte Signatur

#3         Kommentar zitieren
Ich würde mich ehrlich gesagt mehr freuen, wenn ein Franchise mal ohne Ausschlachten sein Ende findet.

Das sage ich als großer deus ex Fan.

8.4.2015, 21:54
AngelvsMadman
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Ausschlachten? Der letzte Teil war erfolgreich und so ziemlicher JEDER Käufer hat auf eine Fortsetzung gehofft.

Ausgeschlachtet hätten sie es mMn mit einem MMO, wo man den Namen nur benutzt um die Leute anzulocken und sie dann möglichst mit viel Grinding und Ministorys bei der Stange zu halten (Destiny-like).

Mit einer konventionellen Fortsetzung habe ich schon garnicht mehr gerechnet.

9.4.2015, 07:22
Greek God
18+

#5         Kommentar zitieren
Jup irgendwie gab es ja mal Gerüchte es soll ein MMO oder ne art Online Spiel werden.
Bin echt froh das es ein Story driven Sequel wird.

Kommentar zuletzt editiert von Greek God am 09.04.15 um 10:08 Uhr.
9.4.2015, 10:07


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4