Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Project Cars unterstützt Fanatec-Lenkräder - Neuer Trailer
Autor: crack-king23. März 2015, 18:12

Die Lenkrad-Situation auf der PS4 ist etwas unbefriedigend. Denn die von der PS3 beliebten Lenkräder von Logitech funktionieren mit der PS4 nicht mehr und wirklich unterstützt werden nur die Lenkräder von Thrustmaster, die aber nicht sonderlich günstig sind. 

Bei Project Cars wird die Situation immerhin etwas besser werden, weil man dort neben den Thrustmaster-Lenkrädern auch folgende Lenkräder von Fanatec unterstützen wird:

  • Porsche 911 Turbo S
  • Porsche 911 GT2
  • Porsche 911 GT3 RS V2
  • CSR
  • CSR Elite
  • ClubSport Wheel Base 
  • ClubSport Wheel Base v2 

Zudem könnt ihr euch in dem neuen Trailer ein paar der Locations ansehen.

Diskutiert im Forum über Project Cars

Quelle: ProjectCars

Infos zum Spiel
NameProject Cars
SystemPlayStation 4
PublisherBandai Namco
EntwicklerSlightly Mad Studios
GenreRennspiel
PlatinumNein
Release
 07.05.2015
 12.05.2015
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
ôkami
Registered

#1         Kommentar zitieren
upps! wie das denn auf einmal? bis vor kurzem hat fanatec behauptet, für die next-gen-konsolen keine treiber liefern zu können. habe mir daher bis jetzt keine fahrsim zugelegt. iss ja auch egal, jetzt freu ich mich und project cars ist in meinen focus gerückt.

23.3.2015, 19:53
Werbung
  
 
crysmopompas
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Fanatec unterstützt die PS4 trifft es besser.

Sie haben einen Treiber entwickelt, der einige ihrer Lenkräder unterstützt. Jedes Spiel muss diesen jeweils einbauen. PCARS ist das erste.


Warum nicht früher? Entweder haben sie es nicht früher geschafft oder gewollt, oder Sony hatte was dagegen.

23.3.2015, 21:32


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4