Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Riptide GP2 & Beach Buggy Racing - Invasion der Handy Games
Autor: .ram22. März 2015, 11:26

Vector Unit zeichnete sich bislang durch Spiele für Smartphones & Tablets aus. Nun erscheinen die zwei letzten Werke Riptide GP 2 & Beach Buggy Racing auch auf der PS4. Zwar wird der Preis wohl deutlich über den typischen 1,99€ liegen, aber dafür wird zB. bei Riptide GP 2 auch einen Splitscreen Modus für bis zu 6 (!) Spieler geboten.


Infos zum Spiel
NameRiptide GP 2
SystemPlayStation 4
PublisherVector Unit
EntwicklerVector Unit
GenreRennspiel
Release
 24.06.2015
Mehr...
Kommentare
Drogenhunter
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Warum nicht für die PS Vita? verwirrt

22.3.2015, 11:51
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Wie will man denn einen Splitscreen-Modus für sechs Spieler implementieren, wenn die PS4 nur vier Controller unterstützt?

22.3.2015, 12:11
maxmontezuma
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Ich hab leider schon unwissend ein Smartphone-Spiel auf PS4 gekauft und das war "Aces of the Luftwaffe". Absolut schrecklich, das wurde quasi gar nicht für eine Konsole angepasst. Das Flugzeug schießt automatisch, man muss das Ding nur über den Bildschirm bewegen und kann gelegentlich mal eine Bombe mit 'nem Tastendruck zünden. Punkte bekommt man für das abschießen von Flugzeugen auch nicht, man muss einfach nur immer bis ans Ende kommen. Das sah auf Screenshots echt ganz Interessant aus und ich wusste vorher nicht, dass es ein billiger Smartphone-Port ist. Da war ich schon ein wenig angepisst.

22.3.2015, 21:04
Sodox
Registered

#4         Kommentar zitieren
Ganz klar finger weg

23.3.2015, 19:53


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4