Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Star Wars: Battlefront wird nächsten Monat präsentiert
Autor: crack-king19. März 2015, 17:11

Das DICE mit EA an Star Wars: Battlefront arbeitet, wissen wir nicht seit gestern, aber bis auf ein paar Konzeptzeichnungen gab es bislang nichts zu sehen. Dies wird sich jedoch nächsten Monat ändern, wenn vom 16. bis 19. April das Star Wars Celebration Fest stattfindet und DICE das Spiel dort vorstellt.

Quelle: EA

Infos zum Spiel
NameStar Wars: Battlefront
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
Release
 19.11.2015
 17.11.2015
PlayStation VRNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
PRO_TOO
18+

#1         Kommentar zitieren
Freue mich drauf und habe große Erwartungen. Wahrscheinlich wieder mal zu große. großes Grinsen

19.3.2015, 17:50
Werbung
  
 
.ram
Moderating

#2         Kommentar zitieren
wieder in 900p oder schafft man es dieses mal ein paar verbesserungen bei der technik zu integrieren?

19.3.2015, 19:35
Spawn
18+

#3         Kommentar zitieren
Ich hoffe auf erheblich mehr, als man bei BF 4 oder Hardline von der FBE gesehen hat.
Immerhin ist es wohl eines der wichtigsten EA Spiele dieses Jahres, worauf auch viele Fans warten.
Hinzu kommt der Verzicht auf 360/PS3/Wii U Versionen und so kann sich DICE voll auf die PS4, One und den PC konzentrieren.
Man hat ja auch schon ein Spiel veröffentlicht und bei einem anderen Hilfe geleistet, weswegen man Erfahrung mit der Hardware hat.

Wenn dann trotzdem irgendeine hässliche Scheiße herauskommt, sehe ich hoffentlich bald den Graben mit einer zusätzlichen DICE Leiche gefüllt..

Kommentar zuletzt editiert von Spawn am 19.03.15 um 21:32 Uhr.
19.3.2015, 21:29


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4