Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
GDC15: Cryengine zeigt in zwei neuen Trailern, was aktuell möglich ist
Autor: .ram4. März 2015, 15:56

Crytek hat heute zwei neue Trailer veröffentlicht, um die Kraft und Vielseitigkeit seiner All-In-One-Spieleentwicklungs-Software CRYENGINE zu demonstrieren.

Der erste Trailer enthält Arbeiten von verschiedenen CRYENGINE-Lizenznehmern aus der ganzen Welt – von bekannten Studios bis hin zu kleinen unabhängigen Entwicklern, die mit Cryteks Engine-as-a-Service-Abo-Modell (EaaS) arbeiten. Mit Ausschnitten aus Monster Hunter Online (Tecent/Capcom) und Evolve (Turtle Rock Studios/2K) hebt der Trailer das unvergleichliche Potenzial und die Leichtigkeit hervor, mit denen sich mit Hilfe der CRYENGINE atemberaubende interaktive Erfahrungen schaffen lassen.

Der zweite Trailer gewährt einen genaueren Blick auf einige besondere Funktionen der CRYENGINE und zeigt abermals, wie die Engine durch ihre Zugänglichkeit gleiche Rahmenbedingungen für kleine und große Entwickler schafft – unabhängig vom Budget. Der Trailer zeigt Physically Based Rendering, 3D HDR Lens Flares und viele weitere Features, die von Crytek, CRYENGINE-Lizenznehmern und EaaS-Abonnenten geschaffen wurden.


Kommentare
Jacky
Registered

#1         Kommentar zitieren
Ich kann einfach nicht verstehen das es diese Videos so gut wie nie in unkomprimierter Qualität gibt. Da wollen die Leute ihre super Engine darstellen und machen das ganze dann mit ultra komprimierten Videos bei denen einem die Artefakte ins Gesicht springen.

4.3.2015, 17:12
Werbung
  
 
BlackFlower
Registered

#2         Kommentar zitieren
Ja das hab ich auch gedacht als ich die scheiß 1080p Quali auf YT gesehen habe. Pixel über Pixel. ABER: Die Leute die das
wirklich interessiert, kriegen auf der GDC nen USB Stick in die Hand gedrückt wo das unkompremierte Video drauf ist. Garantiert.
Der 1080p Pixelmatsch ist nur für den Endconsumer Pöbel.

4.3.2015, 18:39
Jacky

#3         Kommentar zitieren
Aber der Pöbel kauft sich den Schlönz vielleicht irgendwann mal. Ich finde das total unverständlich das man das so verkauft. Wie wenn man n neuen Lambo vorstellt und zeigt Bilder von nem Lada

4.3.2015, 23:29


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4