Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Square Enix möchte eure Meinung zu Final Fantasy Spielen hören
Autor: crack-king21. Januar 2015, 11:42

Square Enix hat eine kleine Umfrage gestartet, in der Fans zu der Final Fantasy Serie befragt werden. Wahrscheinlich sollen damit zukünftige Spiele an die Wünsche der Spieler angepasst werden. Wer also gerne mithelfen möchte, sollte die englischsprachige Umfrage ausfüllen.

Zur Umfrage


Kommentare
no-comment
Gebannte Benutzer

#1         Kommentar zitieren
1.Bitte kein remaster mehr Augenzwinkern


Ansonsten stecken alle meine Hoffnungen in FFXV, erinnert mich sehr an den früheren teilen 8-9 ner.

21.1.2015, 12:33
Werbung
  
 
tweebears
18+

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von no-comment
1.Bitte kein remaster mehr Augenzwinkern


Ansonsten stecken alle meine Hoffnungen in FFXV, erinnert mich sehr an den früheren teilen 8-9 ner.


*außer von FF VII großes Grinsen

21.1.2015, 14:07
Vergil
Registered

#3         Kommentar zitieren
Wie soll bitte diese Umfrage dazu beitragen das die "Spiele an die Wünsche der Spieler angepasst werden" ?!

Es wird lediglich gefragt welche Genre man spielt, welche Konsolen man besitzt und welche FF Teile man gespielt und / oder gekauft hat...

Kommentar zuletzt editiert von Vergil am 21.01.15 um 14:25 Uhr.
21.1.2015, 14:25
Noctoura
18+

#4         Kommentar zitieren
Die Umfrage war sehr seltsam aber finde sie eigentlich auch ganz ok.

21.1.2015, 14:59
PS3Man
18+

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von no-comment
1.Bitte kein remaster mehr Augenzwinkern


Ansonsten stecken alle meine Hoffnungen in FFXV, erinnert mich sehr an den früheren teilen 8-9 ner.


Doch ein Remaster des 12. Teils wäre Super.

21.1.2015, 15:15
ThE LAsT GuY
18+

#6         Kommentar zitieren
Bei der letzten fragen: spielen sie auf dem handy unterwegs? - dringend nein beantworten würd ich vorschlagen Ugly

21.1.2015, 15:30
Greek God
18+

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ThE LAsT GuY
Bei der letzten fragen: spielen sie auf dem handy unterwegs? - dringend nein beantworten würd ich vorschlagen Ugly

Richtig so großes Grinsen

21.1.2015, 16:08
no-comment

#8         Kommentar zitieren
Haha ja ist wie immer nur Marktforschung großes Grinsen , Logo hat jeder Wünsche, remaster oder bitte macht was wie den 12 Teil. Aber am Ende bekommen wir saures Cry smile

21.1.2015, 16:19


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4