Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
OnPSX Game of the Year 2014 - Das finale Ergebnis
Autor: crack-king3. Januar 2015, 00:01

Ihr wollt wissen, wie das Ergebnis der Spiel des Jahres Wahl ausgefallen ist? Dann folgt einfach dem Link und lasst euch überraschen! Wir verraten übrigens nicht nur welches Spiel gewonnen hat, sondern geben auch allgemeine Statistiken über die einzelnen Kategorien preis. 

Das Spiel des Jahres 2014 ist...


Kommentare
XXL
Registered

#1         Kommentar zitieren
Tja, das unterstreicht nur, wie bescheiden das Jahr war. Ein Game aus dem Jahr 2013 musste her halten für den Titel Game of the Year 2014 Ugly
Absolut unverständlich. Für mich persönlich war Second Son ein Highlight. Natürlich, die Geschmäcker sind verschieden. Aber man hätte wenigstens einen neuen Titel wählen können.

3.1.2015, 00:15
Werbung
  
 
grusl
Registered

#2         Kommentar zitieren
nice, diesmal hab ich nix zu meckern! großes Grinsen

3.1.2015, 00:27
phinils18
Registered

#3         Kommentar zitieren
Mit Driveclub ist ja wenigstens Eine neue IP mit auf dem Treppchen.
Auch wenn ich für Driveclub gestimmt haben bin ich mit der Wahl zufrieden.

Geht also schon in Ordnung.


3.1.2015, 00:29
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Remasters haben nix in einer GOTY-Abstimmung verloren.

3.1.2015, 00:39
no-comment
Gebannte Benutzer

#5         Kommentar zitieren
Ja mit Gta V kann ich auch leben, naja gucken wir mal was der Goty des Jahres 2015 wird großes Grinsen uncharted 4

3.1.2015, 01:12
Matto
Registered

#6         Kommentar zitieren
Hui,Mordors Schatten als Gurke in den Charts is nicht so nett. Nogo

3.1.2015, 01:32
phinils18

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Matto
Hui,Mordors Schatten als Gurke in den Charts is nicht so nett. Nogo


Da geht es ja um die PS3 Version. rotes Gesicht Die ist wirklich unspielbar.

Die PS4 Version ist ja richtig gut.

3.1.2015, 01:54
elomaniak
18+

#8         Kommentar zitieren
Die ps3 Version ist damit gemeint. Die ist wirklich bescheiden

3.1.2015, 01:54
Lexgen
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Mit dem Ergebnis kann ich leben. Es sind alles drei richtig gute Spiele!

Die Präsentation der Spiele des Jahres hier ist super gelungen, finde ich. Gut geschrieben und nice layoutet! Okay

3.1.2015, 08:05
ehrich77
18+

#10         Kommentar zitieren
nba2k hat mehr prozente als pro soccer steht aber auf platz 3 als 2,ich glaube da ist euch ein kleiner fehler unterlaufen war. Augenzwinkern

3.1.2015, 09:32
PRO_TOO
18+

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ehrich77
nba2k hat mehr prozente als pro soccer steht aber auf platz 3 als 2,ich glaube da ist euch ein kleiner fehler unterlaufen war. Augenzwinkern


wenn die das sagen, dann is das aber so! Zunge raus

PES... yeah! Augenzwinkern

3.1.2015, 09:45
no-comment

#12         Kommentar zitieren
Pes ist aber besser als FIFA großes Grinsen

3.1.2015, 09:56
crack-king
Administrative

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ehrich77
nba2k hat mehr prozente als pro soccer steht aber auf platz 3 als 2,ich glaube da ist euch ein kleiner fehler unterlaufen war. Augenzwinkern


Danke für den Tipp. Jetzt ist es richtig smile

3.1.2015, 10:17
PRO_TOO

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crack-king
Zitat:
Original von ehrich77
nba2k hat mehr prozente als pro soccer steht aber auf platz 3 als 2,ich glaube da ist euch ein kleiner fehler unterlaufen war. Augenzwinkern


Danke für den Tipp. Jetzt ist es richtig smile


Opportunist! großes Grinsen

Augenzwinkern

3.1.2015, 10:23
crysmopompas
Redakteure

#15         Kommentar zitieren
Destiny 22% Schock - Ich hätte ja mit mehr Stimmen für Wolfenstein gerechnet. Und COD kam doch auch ganz gut an? Hmm

3.1.2015, 10:29
crack-king

#16         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crysmopompas
Destiny 22% Schock - Ich hätte ja mit mehr Stimmen für Wolfenstein gerechnet. Und COD kam doch auch ganz gut an? Hmm


CoD kam auch gut an, aber die hatten halt mehr Stimmen. War relativ knapp. Auch Alien: Isolation hat recht viele Stimmen bekommen.

CoD - 14,05%
Alien: Isolation - 9,19%

Rest war unbedeutend

3.1.2015, 10:31
Linchen
Registered

#17         Kommentar zitieren
Im Ernst, Mittelerde ist Gurke des Jahres - aber DriveClub bestes Rennspiel + 3. Platz zum Spiel des Jahres??? Ein Spiel bei dem von Anfang an gelogen bzw. falsche Versprechen abgegeben wurden? Wenn man von unspielbar spricht, müsste eher DriveClub gemeint sein. Ich bin fast durch mit Mittelerde auf der PS3, auch wenn es mit technischen Problemen zu kämpfen hat, ist es nicht 'unspielbar'! Wenn ich da an Skyrim denke, top Spiel aber katastrophal auf der PS3 und tatsächlich zeitweise absolut unspielbar, wurde es deshalb als Gurke ausgezeichnet?

3.1.2015, 10:46
crysmopompas

#18         Kommentar zitieren
Bei Driveclub war "nur" der Onlinemodus defekt.
Und was wurde Falsches versprochen???


Shadow of Mordor läuft auf der PS3 häufig <20fps neben anderen Problemen:
Zitat:
The bugs, the choppy sound on Sony's hardware, the 15-second wait to resume from pause screens, and the chugging, sub-20fps performance issues all outweigh any positives at the heart of this effort.


http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-shadow-of-mordor-last-gen-revisited

http://www.youtube.com/watch?v=92WhvpMzkGY

Wenn das keine Gurke ist was dann?


Außerdem wurde Rambo auf #1 gewählt.

Kommentar zuletzt editiert von crysmopompas am 03.01.15 um 11:29 Uhr.
3.1.2015, 11:24
ovanix
Forengott

#19         Kommentar zitieren
....................

3.1.2015, 18:55
ThE LAsT GuY
18+

#20         Kommentar zitieren
Auch wenn es schon dutzendfach gesagt wurde, bitte nächstes jahr remasters weglassen und das ergebniss ist viel aussagekräftiger.

4.1.2015, 00:52
no-comment

#21         Kommentar zitieren
Denoch gut gemachtes bewertungs System vom OnpsxTeam ,next Year werden die games besser!

4.1.2015, 09:44
crack-king

#22         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ThE LAsT GuY
Auch wenn es schon dutzendfach gesagt wurde, bitte nächstes jahr remasters weglassen und das ergebniss ist viel aussagekräftiger.


Leider sind die Remaster genau so Spiele wie die anderen in 2014 Augenzwinkern Und wenn ein Remaster gewinnt, dann sollten sich die anderen Spiele vielleicht mal Gedanken machen wieso sie nicht gewonnen haben Augenzwinkern

4.1.2015, 09:55
SniperWOLF-G
Forengott

#23         Kommentar zitieren
Eindeutig zu viele Rennspiel Fanboys in dieser Community anders kann ich mir nicht erklären das so ne Gurke wie Driveclub auf dem 3ten Platz landet und ein 1,5 jahre altes Spiel Sieger wird.

Mein persönliches Spiel des Jahres ist Alien Isolation.... es passt einfach alles von vorne bis hinten... Story, Atmo, Gameplay. Es wurden keine leeren versprechungen gemacht wie bei anderen Spielen (Destiny, Driveclub, GTAV usw usw.) die dann nicht eingehalten wurden... im Gegenteil es hat sogar total überrascht und war noch besser als erwartet.

4.1.2015, 13:10
crysmopompas

#24         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SniperWOLF-G
Eindeutig zu viele Rennspiel Fanboys in dieser Community anders kann ich mir nicht erklären das so ne Gurke wie Driveclub auf dem 3ten Platz landet und ein 1,5 jahre altes Spiel Sieger wird.

Boese

5.1.2015, 15:54


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4