Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
After Burner Climax verschwindet aus dem PSN-Store
Autor: .ram16. Dezember 2014, 12:37

Nachdem bereits OutRun Online Arcade von Sega vor einiger Zeit aus dem PSN-Store entfernt wurde (Auslaufen der Ferrari Lizenz), wird nun die Arcade-Umsetzung After Burner Climax (OnPSX Review) am 24. Dezember diesen Jahres folgen. Auch hier wird spekuliert, dass der Lizenzvertrag zwischen Sega und den Flugzeugherstellern nicht verlängert wird.

Wer das Spiel natürlich bereits gekauft hat, wird es auch nach dem 24.12.14 aus dem PSN-Store herunterladen können.

Quelle: Lifelower

Infos zum Spiel
NameAfter Burner Climax
SystemPlayStation 3
E-Distribution only
PublisherSEGA
EntwicklerSEGA
GenreShooter
PEGI7+
Preis7,99 €
PlatinumNein
Release
 22.04.2010
 22.04.2010
 22.04.2010
Mehr...
Kommentare
playzy
Registered

#1         Kommentar zitieren
Okay

16.12.2014, 13:07
Werbung
  
 
crysmopompas
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Ich hab's für die 360, ich glaube eine Version reicht mir.



C&P aus dem Forum:

NOOOOOO Awman

Kann sich SEGA nicht mal längerfristige Lizenzen holen?

Outrun, Sega Rally und jetzt Afterburner - alle nicht mehr zu kaufen. Schöne digitale Welt.





Kommentar zuletzt editiert von crysmopompas am 16.12.14 um 17:12 Uhr.
16.12.2014, 17:11


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4