Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Devil May Cry 4 Special Edition angekündigt
Autor: Dimi15. Dezember 2014, 17:08

Neben der DmC Definitive Edition wird es im kommenden Sommer auch eine aktualisierte Version von Devil May Cry 4 für die PS4 geben. Dies gab Capcom soeben bekannt.


Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Jo Capcom...Kein Devil May Cry 5..Nein...Man remastered einfach zwei PS3 Spiele. Das ist doch echt ein Trauerspiel...

15.12.2014, 17:10
Werbung
  
 
FlyingUberHuzo
18+

#2         Kommentar zitieren
Das mit dem Remastered wird ja immer schlimmer... nur weil es bei manchen Spielen klappt heisst es nicht, dass sich jetzt die Gaming Community auf jedes Remastered-Scheiss stuertzt

15.12.2014, 17:16
crack-king

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von FlyingUberHuzo
Das mit dem Remastered wird ja immer schlimmer... nur weil es bei manchen Spielen klappt heisst es nicht, dass sich jetzt die Gaming Community auf jedes Remastered-Scheiss stuertzt


Wenn man zumindest einen neuen Teil angekündigt hätte...Und dann das Remaster als Werbung nutzt. Aber so ist das einfach nur ein Schlag in die Fresse. Erst etwas Hype aufbauen und dann sowas

15.12.2014, 17:17
m0uSe
18+

#4         Kommentar zitieren
Ich lach mich tot. Genau wie ich es mir gedacht habe. Es wird weiter recyceled. Crapcom Deluxe großes Grinsen
Und dann nehmen sie ausgerechnet noch den Teil der mit am beschissensten war großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

15.12.2014, 17:24
H4r4kiri
Registered

#5         Kommentar zitieren
Was haben eigentlich alle gegen Remakes ? Für Leute die, die Spiele noch nicht gespielt haben ist das eine super Möglichkeit die Spiele in besserer Form zu spielen. Es beschwert sich ja auch keiner wenn ein Film auf Blue Ray rauskommt, obwohl es díesen als VHS oder DVD gab ? Es kann doch jeder selber entscheiden, ob man gewillt ist das Geld für die Verbesserungen auszugeben. Ich begrüße remakes sehr und hoffe auf eine GoW collection.

15.12.2014, 17:43
Spawn
18+

#6         Kommentar zitieren
Und Capcom ist zudem so wenig von der Reihe überzeugt oder will so wenig wie möglich Geld reinstecken, weswegen man auch nur die PS3 Teile neu auflegt und nicht direkt alle.
Das Fehlen von der Ankündigung eines neuen Teils spricht da auch schon Bände.


15.12.2014, 17:48
Sir_Kinta
18+

#7         Kommentar zitieren
Remake und Remastered sind aber nicht daselbe!

15.12.2014, 18:17
Kyrill
18+

#8         Kommentar zitieren
Hauptsache wieder meckern. Denkt doch mal für 2 Sekunden nach... Es ist bekannt, dass Capcom an ein neues Devil May Cry arbeitet. (wurde ja hier irgendwann in den News gepostet). Somit möchte man nochmal dafür werben und Devil May Cry wieder ins Gespräch bringen. So... DmC -dieser Scheiß- können sie gerne behalten aber das Devil May Cry 4 auf die PS4 kommen wird, ist mMn SEHR geil! Mal den Stock aus dem Arsch ziehen, Leute... Der 4. war noch ein ordentlicher Teil! Ergo kann man weiter auf einen 5. und damit RICHTIGEN DMC Titel hoffen.

15.12.2014, 19:28
DanteAlex84
Registered

#9         Kommentar zitieren
Immerhin bekomme ich Devil May Cry 4 das wollte ich schon gerne nochmal mit Trophys haben. Nun auf der PS4 kann ich es endlich nach holen.

15.12.2014, 20:37
Legend
Forengott

#10         Kommentar zitieren
Solang kein gescheites Hack n Slay kommt, wieso nicht, DMC 4 ist nett

15.12.2014, 22:26
Cloud324
Registered

#11         Kommentar zitieren
Wie kann man sich nur ein Spiel wegen Trophäen kaufen. Und dann das Spiel nochmal kaufen.

15.12.2014, 22:48
no-comment
Gebannte Benutzer

#12         Kommentar zitieren
Lol ihr heul Tanten, ist doch super im remastered Gen zu sein! For the players Hahaha



15.12.2014, 23:40


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4