Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Drei Videos zu den neuen Strecken aus Driveclub
Autor: crack-king18. November 2014, 15:41

Heute erschien Update 1.07 für Driveclub und dieses hat neben dem Fotomodus auch drei kostenlose Strecken zum Spiel hinzugefügt, die wir für euch natürlich direkt mal abgefahren sind, um anschließend ein Video hochzuladen. Viel Spaß!


Infos zum Spiel
NameDriveclub
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerEvolution Studios
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 08.10.2014
 07.10.2014
 09.10.2014
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Tomyi
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Vielen Dank für die schönen Videos !
Die neuen Strecken gefallen mir... großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von Tomyi am 18.11.14 um 17:56 Uhr.
18.11.2014, 17:56
Werbung
  
 
Alchemist
Registered

#2         Kommentar zitieren
von den 3 neuen ist die strecke in scottland am besten finde ich. auch die indien strecke ist ok die chile strecke gefällt mir nich so...
ich hoffe in zukunft kommen noch mehr A-B strecken hinzu die machen mir persönlich mehr spass als rundkurse.

Was ich noch immer bescheuert finde ist das man nicht vorher die strecke ansehen kann wie der verlauf ist, man sucht die strecke nur nach namen aus man sieht aber keine zeichnung von oben wie der verlauf der strecke ist obs eher eine kurvenreiche strecke ist oder highspeed strecke...

die auswahl an strecken ist zwar überschaubar dennoch wäre es leichter seine lieblingsstrecken wieder zu finden wenn man wüsste "ah ja so sah die aus"...

Kommentar zuletzt editiert von Alchemist am 18.11.14 um 21:06 Uhr.
18.11.2014, 21:02


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4