Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Noch ein paar Infos zu kommenden Features in Driveclub
Autor: crack-king15. November 2014, 00:01

Neben dem ausführlichen Update über Facebook, gab es auch noch ein paar Infos zu Driveclub und den kommenden Updates über twitter. Darüber gab es dann folgende Infos:

  • Der Photomodus funktioniert nur im Singleplayer. Im Multiplayer funktioniert er nicht, da hierfür das Spiel ja angehalten werden müsste.
  • Die Herausforderungen kommen nicht mit dem Update am Dienstag, da sie mit den Server-Problemen zusammenhängen an denen seperat gearbeitet wird.
  • Replay Mode kommt in einem späteren Update.
  • Private Lobbies kommen erst nachdem man die Server-Probleme beseitigt hat.
  • Das dynamische Wettersystem soll immer noch in diesem Jahr erscheinen.
Quelle: DualShockers

Infos zum Spiel
NameDriveclub
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerEvolution Studios
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 08.10.2014
 07.10.2014
 09.10.2014
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProNein
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Enzyme
18+

#1         Kommentar zitieren
Also doch erstmal von 5. in den 4. Gang smile

Kommentar zuletzt editiert von Enzyme am 15.11.14 um 10:28 Uhr.
15.11.2014, 10:27
Werbung
  
 
Mephisto37
18+

#2         Kommentar zitieren
jup aber sieh tun was

15.11.2014, 12:11
two
Registered

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Die Herausforderungen kommen nicht mit dem Update am Dienstag, da sie mit den Server-Problemen zusammenhängen an denen seperat gearbeitet wird.


lol.. ja klar.. ihrgend nen DLC den keiner braucht, können sie releasen, aber die Probleme bekommen sie nicht gebacken.. ich warte nur noch bis die Herausforderungen klappen, dann wird das Spiel verkauft, und alle Spiele die von Evolution noch kommen werden boykotiert.

Kommentar zuletzt editiert von two am 15.11.14 um 15:43 Uhr.
15.11.2014, 15:42
crack-king
Administrative

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von two
Zitat:
Die Herausforderungen kommen nicht mit dem Update am Dienstag, da sie mit den Server-Problemen zusammenhängen an denen seperat gearbeitet wird.


lol.. ja klar.. ihrgend nen DLC den keiner braucht, können sie releasen, aber die Probleme bekommen sie nicht gebacken.. ich warte nur noch bis die Herausforderungen klappen, dann wird das Spiel verkauft, und alle Spiele die von Evolution noch kommen werden boykotiert.


Wenn man keine Ahnung hat....

Es gibt Probleme an dem Netzcode seit Release, was auch bekannt ist. Die Leute die am Netzcode arbeiten, sind aber nicht diejenigen die aber neue Strecken/Fahrzeuge/whatever designen. Normalerweise gibt es in einem Team X Designer, X Programmierer, X Netzspezis usw und nicht X Spezialisten für alles, die man beliebig hin- und herschieben kann.

15.11.2014, 17:49
two

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crack-king
Zitat:
Original von two
Zitat:
Die Herausforderungen kommen nicht mit dem Update am Dienstag, da sie mit den Server-Problemen zusammenhängen an denen seperat gearbeitet wird.


lol.. ja klar.. ihrgend nen DLC den keiner braucht, können sie releasen, aber die Probleme bekommen sie nicht gebacken.. ich warte nur noch bis die Herausforderungen klappen, dann wird das Spiel verkauft, und alle Spiele die von Evolution noch kommen werden boykotiert.


Wenn man keine Ahnung hat....

Es gibt Probleme an dem Netzcode seit Release, was auch bekannt ist. Die Leute die am Netzcode arbeiten, sind aber nicht diejenigen die aber neue Strecken/Fahrzeuge/whatever designen. Normalerweise gibt es in einem Team X Designer, X Programmierer, X Netzspezis usw und nicht X Spezialisten für alles, die man beliebig hin- und herschieben kann.


..."Fresse" halten???!?! Wieso wirst Du eigentlich gleich unhöflich? Wirst Du etwa von Sony (Evolution) bezahlt, das Du ständig das Spiel schön redest.. Augen rollen

ich frage mich wie sich das Spiel "spielen" würde, hätten sie es nicht um ein Jahr verschoben.. vermutlich nicht viel besser wie heute.. totales Versagen.. mehr gibt es da einfach nicht zusagen.. was haben die in dem einen Jahr gemacht? den DLC für den Season Pass? und am Hauptspiel nebenbei gearbeitet? Sehr schwache Leistung.. und da gibt es nichts schön zureden.. das Spiel ist an sich sehr cool.. aber dank dieser lauten Kleinigkeiten, vorallem dem Online Modus, absolut inakzeptabel.. verstehe nich wie Du das Spiel "feiern" tust.. mir wäre es wirklich "peinlich" ein Drive Club Avatar zu benutzten..

Kommentar zuletzt editiert von two am 15.11.14 um 22:01 Uhr.
15.11.2014, 21:59
crack-king

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von two
Zitat:
Original von crack-king
Zitat:
Original von two
Zitat:
Die Herausforderungen kommen nicht mit dem Update am Dienstag, da sie mit den Server-Problemen zusammenhängen an denen seperat gearbeitet wird.


lol.. ja klar.. ihrgend nen DLC den keiner braucht, können sie releasen, aber die Probleme bekommen sie nicht gebacken.. ich warte nur noch bis die Herausforderungen klappen, dann wird das Spiel verkauft, und alle Spiele die von Evolution noch kommen werden boykotiert.


Wenn man keine Ahnung hat....

Es gibt Probleme an dem Netzcode seit Release, was auch bekannt ist. Die Leute die am Netzcode arbeiten, sind aber nicht diejenigen die aber neue Strecken/Fahrzeuge/whatever designen. Normalerweise gibt es in einem Team X Designer, X Programmierer, X Netzspezis usw und nicht X Spezialisten für alles, die man beliebig hin- und herschieben kann.


..."Fresse" halten???!?! Wieso wirst Du eigentlich gleich unhöflich? Wirst Du etwa von Sony (Evolution) bezahlt, das Du ständig das Spiel schön redest.. Augen rollen

ich frage mich wie sich das Spiel "spielen" würde, hätten sie es nicht um ein Jahr verschoben.. vermutlich nicht viel besser wie heute.. totales Versagen.. mehr gibt es da einfach nicht zusagen.. was haben die in dem einen Jahr gemacht? den DLC für den Season Pass? und am Hauptspiel nebenbei gearbeitet? Sehr schwache Leistung.. und da gibt es nichts schön zureden.. das Spiel ist an sich sehr cool.. aber dank dieser lauten Kleinigkeiten, vorallem dem Online Modus, absolut inakzeptabel.. verstehe nich wie Du das Spiel "feiern" tust.. mir wäre es wirklich "peinlich" ein Drive Club Avatar zu benutzten..


Ich werde nicht dafür bezahlt, aber ich habe großen Spaß mit dem Spiel. Und ich habe ein Problem damit, wenn jemand keine Ahnung hat, was er da gerade erzählt und dann solche Unwahrheiten verbreitet. Du hast einfach keine Ahnung, wie man Spiele entwickelt, aber machst auf großen Macker.

Vor einem Jahr hat das Spiel übrigens noch geruckelt, jetzt nicht mehr. Hätten sie es nicht verschoben, wäre es sicher nicht besser gewesen. Weiß auch gar nicht, wie du wieder auf sowas kommst. Und es gab einen Beta-Test, wo alles problemlos lief. Bis zum offiziellen Releasetag, wo alle ihr Spiel bekommen haben, lief auch alles problemlos. Dann ging aber online nix mehr, weil deren Netzcode scheiße ist und offensichtlich schlecht/falsch getestet wurde. Das darf man gerne kritisieren. Aber das die hier DLC veröffentlichen, beeinflusst den Rest absolut gar nicht und ist daher einfach nur Quatsch, den du da erzählst.

Kommentar zuletzt editiert von crack-king am 16.11.14 um 08:50 Uhr.
16.11.2014, 08:36
no-comment
Gebannte Benutzer

#7         Kommentar zitieren
Two hat eine gute Einstellung großes Grinsen welcome im Vendetta Club großes Grinsen Joke.



Drive Club ist ein super Game was leider aus Zeitmangel und Fehlentscheidung ein bisschen verkorst wurde. Nun gut sich deswegen zu stressig..... In Drive Club 3 wird alles besser Ugly

16.11.2014, 10:25


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4