Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
USA: PS4 die erfolgreichste Konsole im Oktober
Autor: crack-king14. November 2014, 08:44

Die NPD Group hat ihren Bericht für Oktober 2014 veröffentlicht und darin bestätigt, dass Sony mit der PlayStation 4 nun zum zehnten mal hintereinander die erfolgreichste Konsole stellt. Genauere Zahlen gibt es leider nicht, aber man kann schon jetzt davon ausgehen, dass im nächsten Monat die Xbox One einen Vorsprung haben wird, da Microsoft den Preis nochmals stark gesenkt hat und zudem noch zahlreiche Spiele dazulegte.

Quelle: NeoGaf

Kommentare
sycrash
18+

#1         Kommentar zitieren
Die NPD Group macht das also großes Grinsen

14.11.2014, 09:42
Werbung
  
 
Dimi
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
GO GO GO SONY.

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?

14.11.2014, 09:59
crysmopompas
Redakteure

#3         Kommentar zitieren
Driveclub
Forza Horizon 2
Bayonetta 2
Sunset Overdrive

Keiner dieser Exklusivtitel ist unter den Top10.

14.11.2014, 10:09
TheBlackDeath
Registered

#4         Kommentar zitieren
Jetzt wird der XKnochen rausgesemmelt wies nur geht, 399,99€ mit 2 Controller und 3 Spiele, damit sich die Schrottkiste wenigstens überhaupt verkauft Ugly

14.11.2014, 10:09
elomaniak
18+

#5         Kommentar zitieren
und wenn die es damit nicht schaffen die ps4 wenigstens ein mal zu schlagen haben die ein echtes problem.

sony müsste dann auch den preis ein wenig anpassen

14.11.2014, 11:27
Hansi2408
Registered

#6         Kommentar zitieren
Jeder kauft sie aber wirklich Spiele gibt es nach einem Jahr immer noch nicht.

Entweder sind die Spiele nur halb fertig oder Mist. Aktuell gibt es eigentlich keinen Grund sie zu kaufen. verwirrt

14.11.2014, 17:47
no-comment
Gebannte Benutzer

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Hansi2408
Jeder kauft sie aber wirklich Spiele gibt es nach einem Jahr immer noch nicht.

Entweder sind die Spiele nur halb fertig oder Mist. Aktuell gibt es eigentlich keinen Grund sie zu kaufen. verwirrt




Jup das stimmt lool ,vielleicht ist das PS 4 spieleangebot eines der schlechtesten Eva...... Und dennoch Nummer 1 .


Gut gemacht Sony hahaha

14.11.2014, 17:57
ThE LAsT GuY
18+

#8         Kommentar zitieren
Ich finde spiele gibs mehr als genug. für die ps3 kam weitaus weniger raus im gleichen zeitraum. Dennoch verspür ich nicht das bedürfnis mir eine 4 zu holn da mir die ps3 noch zu bietet.

14.11.2014, 22:18


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4