Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Der Release von Bloodborne wurde verschoben
Autor: crack-king12. November 2014, 09:41

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, verschiebt sich der Release von Bloodborne um mehrere Wochen auf den 25. März. Man möchte den Spielern das perfekte Spielerlebnis liefern und nimmt sich daher die Zeit, um das Feedback aus der Alpha zu berücksichtigen und einzubauen.

Quelle: PS Blog

Infos zum Spiel
NameBloodborne
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerFrom Software
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 25.03.2015
 24.03.2015
 26.03.2015
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
TheBlackDeath
Registered

#1         Kommentar zitieren
Ah ja cool...

12.11.2014, 10:53
Werbung
  
 
NBK
18+

#2         Kommentar zitieren
Eh nice, es werden viel zu viele Games unfertig auf den Markt geworfen...

Kommentar zuletzt editiert von NBK am 12.11.14 um 11:14 Uhr.
12.11.2014, 11:11
pepe
Registered

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von NBK
Eh nice, es werden viel zu viele Games unfertig auf den Markt geworfen...


Eine Releaseverschiebung ist aber auch kein garant dafür, dass ein Spiel fertig auf den Markt geworfen wird. *hust* Driveclub *hust*

12.11.2014, 11:45
KiRaScHiRo
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Fromsoftware ist aber nicht irgend eine Spieleschmiede, siehe Ihre genialen vorherigen Games. Die allesamt sehr gut waren. Und kaum Fehler beinhalteten.



12.11.2014, 14:53
pepe

#5         Kommentar zitieren
From Software hat leider technisch sehr bescheidene Spiele gemacht und meist waren das auch bisher alles nur Nischenprodukte (dazu zählt auch Dark Souls, als Beispiel: Uncharted 3 hat sich ungefähr 5x so oft verkauft wie Dark Souls).

Bloodborne wird vorrausichtlich denen ihr erstes "richtiges" Spiel mit aktueller Technik.

Ich wünsche Bloodborne nur das beste, weil ich mich wahnsinnig auf das Spiel freue, in letzter Zeit werden jedoch immer mehr Spiele veröffentlicht die sich als wahre Enttäuschung entpuppen.

12.11.2014, 16:45
DanteAlex84
Registered

#6         Kommentar zitieren
Der nächste Entwickler der Lügen auftischt??? mir kommt es zwar gelegen das Bloodborne verschoben wird aber ich glaube das hat ganz andere Gründe. Und der mist mit der Entwicklungszeit kaufe ich denen nicht ab, hat schon bei Ubischrott nicht geklappt.
Es ist halt traurig das mein Vertrauen so langsam aber sich in den Keller geht was die ganzen Entwickler da auftischen... Mit Crapcom hats angefangen und nimmt jetzt kein ENDE mehr.
Was ich auch befürchte ist das Bloodborne "nicht mehr so gut aussehen wird" wie in den gezeigten Bildern und Trailern, also das schminke ich mir schonmal ganz klar ab... Wenn es schon nicht in 1080p laufen wird sowieso nicht....

12.11.2014, 19:40
KiRaScHiRo

#7         Kommentar zitieren
@pepe: Was versuchst du mir hier mit deinem "Text" zu sagen? Mir scheint es als ob du die Firma FromSoftware überhaupt nicht kennst, und nur Ihre PS3 Spiele gespielt hast. Ich meinte "All" Ihre Spiele waren in Ihren Genres einzigartig und haben sich mehr als gut verkauft.

Wieso vergleichst du ein Dark Souls z.B. mit einem Uncharted was ÜBERHAUPT nichts mit einander zu tun hat... Ich sehe darin keinen Sinn du hast also umsonst geschrieben.

technisch so wie spielerisch waren die Spiele von From Software seit PS1 Zeiten immer Qualitativ hochwertiger als so manch andere Produkte.

12.11.2014, 20:29
m0uSe
18+

#8         Kommentar zitieren
Kann auch einfach deswegen sein, weil im Februar schon ein paar Titel rauskommen und man nicht im Pulk untergehen möchte.

13.11.2014, 19:06


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4