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Bloodborne Entwickler peilen 30fps an
Autor: Dimi28. Oktober 2014, 07:27

Wie Bloodborne Produzent Masaaki Yamagiwa im Rahmen eines Interviews bekannt gab, peilen die Entwickler eine Frameraterate von 30fps an, da sie der Meinung sind, dass es die beste Lösung für Actionspiele ist.

Infos zum Spiel
NameBloodborne
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerFrom Software
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 25.03.2015
 24.03.2015
 26.03.2015
Thread im Forum
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Kommentare
AngelvsMadman
Redakteure

#1         Kommentar zitieren
Anpeilen? Nicht bös gemeint, aber nach den technisch....fragwürdigen Souls-Teilen sollten sie es endlich mal schaffen ein Spiel mit stabilen 30fps raus zu bringen.

28.10.2014, 07:32
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sycrash
18+

#2         Kommentar zitieren
lol
Ja das wäre wohl angebracht.

28.10.2014, 09:21
Phone
Registered

#3         Kommentar zitieren
Die sind verpeilt^^

28.10.2014, 11:41
no-comment
Gebannte Benutzer

#4         Kommentar zitieren
Haha so ein schmarrn ....ich frage mich manchmal wieso man solche entscheidung trifft ? Schlechte engine ?keine lust zu optimieren ?

28.10.2014, 14:51
Mortaro
18+

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von no-comment
Haha so ein schmarrn ....ich frage mich manchmal wieso man solche entscheidung trifft ? Schlechte engine ?keine lust zu optimieren ?


Ist halt eine Design-Frage.

Bei 30 anstatt 60 FPS kannst du wesentlich mehr Details im Spiel darstellen - und als Entwickler fragt man sich halt dann, was einem lieber ist, bzw. ob 60 FPS denn tatsächlich wichtiger sind als bessere Grafik.

Niemand wird nur aus Spaß 30 FPS liefern Augenzwinkern

Naja, wird Zeit dass sich die Leute mal mit hUMA beschäftigen, dies könnte der PS4 noch einen Schub geben.

28.10.2014, 22:31
no-comment

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mortaro
Zitat:
Original von no-comment
Haha so ein schmarrn ....ich frage mich manchmal wieso man solche entscheidung trifft ? Schlechte engine ?keine lust zu optimieren ?


Ist halt eine Design-Frage.

Bei 30 anstatt 60 FPS kannst du wesentlich mehr Details im Spiel darstellen - und als Entwickler fragt man sich halt dann, was einem lieber ist, bzw. ob 60 FPS denn tatsächlich wichtiger sind als bessere Grafik.

Niemand wird nur aus Spaß 30 FPS liefern Augenzwinkern

Naja, wird Zeit dass sich die Leute mal mit hUMA beschäftigen, dies könnte der PS4 noch einen Schub geben.




Dito ,sehe ich auch so !

29.10.2014, 01:10


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