Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Trailer zum PlayStation Experience Event
Autor: crack-king23. Oktober 2014, 09:35

Im Dezember will Sony ein PlayStation Experience Event abhalten, wofür man sich ab morgen Tickets zum Preis von 50$ (Tagesticket) bzw. 90$ (Zwei Tage) sichern kann. Auf dem Event selber erwartet man neben vielen neuen Infos zu bereits bekannten Spielen auch die ein oder andere Ankündigung eines neuen Titels.


Kommentare
Mobimpe
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Mit wem muss ich schlafen um Flug, Hotel und Eintrittskarte gesponsort zu bekommen? Hmm

23.10.2014, 10:21
Werbung
  
 
TheBlackDeath
Registered

#2         Kommentar zitieren
Ich schätze mal, mit nem Zuständigen der Fluggesellschaft, dem Hotelier und dem/der Kartenzwicker/in beim Eingang zum Event Ugly

23.10.2014, 12:58
Mobimpe

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
Ich schätze mal, mit nem Zuständigen der Fluggesellschaft, dem Hotelier und dem/der Kartenzwicker/in beim Eingang zum Event Ugly


hast die Nummern? Da hab ich noch was vor mir Ugly

23.10.2014, 13:58
TheBlackDeath

#4         Kommentar zitieren
Oh das dürfte schwierig werden.... aber wozu anrufen? Einfach zum Flughafen gehen und die Leute ansprechen, du wirst sehen, wenn das erstmal geklappt hat und du im Flieger sitzt, dann geht der rest quasi wie von alleine Ugly

23.10.2014, 14:04
Mobimpe

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
Oh das dürfte schwierig werden.... aber wozu anrufen? Einfach zum Flughafen gehen und die Leute ansprechen, du wirst sehen, wenn das erstmal geklappt hat und du im Flieger sitzt, dann geht der rest quasi wie von alleine Ugly


next stop, guantanamo bay Ugly


na gut, ich les es dann halt in den news :-|

23.10.2014, 14:33
elomaniak
18+

#6         Kommentar zitieren
ich hoffe sony organisiert das jedes jahr
immerhin sind wir die jenigen die die PlayStation zu dem gemacht haben was sie ist

23.10.2014, 17:10
Scradel
Registered

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von elomaniak
ich hoffe sony organisiert das jedes jahr
immerhin sind wir die jenigen die die PlayStation zu dem gemacht haben was sie ist


Wie war , wie war !

24.10.2014, 12:21


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4