Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Project CARS auf März 2015 verschoben 'UPDATE'
Autor: crysmopompas17. Oktober 2014, 16:48

UPDATE: Nun ist es offiziell! Das Spiel erscheint erst am 20. März 2015. Die Erklärung findet man in der Pressemeldung...


PROJECT CARS AUF MÄRZ 2015 VERSCHOBEN

Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S. haben heute bekannt gegeben, dass sich der Veröffentlichungstermin von Project CARS in Europa und Australasien für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den 20. März 2015 verschieben wird.

Die Verschiebung nimmt den Titel aus der wettbewerbsstarken Weihnachtssaison heraus, die von bekannten Namen dominiert wird. Gleichzeitig erhält das Team von Slightly Mad Studios mehr Zeit, um das innovative Next-Gen Rennspielerlebnis zu erweitern und zu perfektionieren. Das Spiel wurde mit Unterstützung von professionellen Rennfahrern und einer Community aus über 85.000 Rennspielfans entwickelt.

„Unser Ziel war immer, einen bahnbrechenden Titel zu liefern, der die Wünsche der Rennspielfans überall auf der Welt umfasst und erfüllt. Ein Spiel mit Features und Inhalten von der Community mitbestimmt, das ein unvergessliches und zukunftsweisendes Erlebnis bietet“, so Ian Bell, Head of Studio der Slightly Mad Studios. „Wenngleich eine schwierige Entscheidung, erlaubt uns die Verschiebung des Veröffentlichungstermins eine bessere Chance, den Titel erfolgreicher und sichtbarer am Markt zu positionieren und die Möglichkeit, das Spiel noch weiter zu perfektionieren, um die hohen Maßstäbe, die wir uns selbst gesetzt haben und die die Community von uns erwartet, zu erfüllen. Wir freuen und darauf, Allen in ein paar Monaten zeigen zu können, woran wir so hart gearbeitet haben.“

Die Entwickler von Project CARS arbeiten daran, eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindruckendsten Rennspiele weltweit zu erschaffen. Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. Project CARS wir von allen aktuellen Rennspielen die größte Auswahl an Strecken bieten, ein breites Spektrum unterschiedlicher Motorsportarten und einen authentischen Karrieremodus ohne Beschränkungen. Darüber hinaus wird der Titel dank Weltklasse-Grafik und –kontrollen, dynamischem Tag-und-Nacht- sowie Wetterwechsel und zahlreichen Community-Features und Online-Funktionen die Konkurrenz Staub schlucken lassen.


 

Noch ist es nicht offiziell, aber laut Gerüchten wird Project CARS für die PS4, Xbox One und PC auf den 20. März 2015 verschoben. Als Gründe wird die Veröffentlichung von anderen Spielen im ursprünglichen Releasezeitraum sowie der aktuelle Zustand der Spiels genannt.

Folgende PR-Meldung soll angeblich heute erscheinen:


PROJECTCARS RE-SCHEDULED FOR MARCH 2015

SlightlyMad Studios and BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S today announced they will be
moving the release of Project CARS for the PlayStation 4, Xbox One and PC to
March 17th 2015 in the US and March 20th 2015 in Europe. The move positions the
title away from the competitive holiday scene dominated by household names
whilst also affords the team at Slightly Mad Studios additional time to extend
and polish their ground-breaking and accomplished next-gen racing experience
that’s been created alongside a community of over 85,000 racing fans and
real-life professional drivers.

“Our goalhas always been to deliver a landmark title that encompasses the wishes and
desires of racing fans from all around the world; something with features and
content powered by the community that provide a truly unforgettable and
pioneering experience” said Ian Bell, Head of Studio at SMS. “Whilst a tough
decision to make, the change in release date allows the game the greatest
chance of success and visibility, and the opportunity to polish the game even
further to the high standards that both ourselves and our community demand and
expect. We’re eager for you all to see what we’ve been working on in just a few
months.”

Project CARS aims to deliver the most authentic, beautiful, intense, and
technically-advanced racing game on the planet. Crowd-funded by a passionate community
that has been involved in the development process from day-one to create their
ultimate racing experience, Project CARS includes the largest track roster of
any recent racing game, a huge variety of motorsports to play, a freeform and authentic
career mode, world-class graphics and handling, dynamic time of day &
weather, and a suite of community features and connectivity that leave the
competition behind in the dust.

Quelle: frontforen.de | Bandai Namco

Infos zum Spiel
NameProject Cars
SystemPlayStation 4
PublisherBandai Namco
EntwicklerSlightly Mad Studios
GenreRennspiel
PlatinumNein
Release
 07.05.2015
 12.05.2015
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
crysmopompas
Redakteure

#1         Kommentar zitieren
Project Delay wäre langsam der passendere Name Awman

17.10.2014, 14:25
Werbung
  
 
two
Registered

#2         Kommentar zitieren
na hoffentlich gibts dann kein Onlinedilema wie bei DriveClub großes Grinsen

17.10.2014, 14:39
theDrug
Registered

#3         Kommentar zitieren
ich fahre ja schon die längste Zeit am PC, also soll mir das egal sein

17.10.2014, 15:27
TheBlackDeath
Registered

#4         Kommentar zitieren
lol, ich kanns kaum erwarten wie die Leute dann wieder rumflamen werden xD

Naja mich interessiert das Spiel eigentlich 0... OfflineClub wird jetzt erstmal gezockt da brauch ich kein ProjectDELAY oder TheCrew und wie sich alles noch schimpft...

März is doch gut, da is dann wieder Luft für nen Racer Okay

17.10.2014, 15:35
Sid4400
Registered

#5         Kommentar zitieren
NEEEEEEIN.... jetzt kann man nur hoffen, dass DC seine Probleme in den Griff bekommt und auch das Wetter-Update bald kommt.




17.10.2014, 16:31
Sid4400

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von theDrug
ich fahre ja schon die längste Zeit am PC, also soll mir das egal sein


naja als Beta-Tester... dazu hätte ich jetzt auch keine Lust, bin schon Beta-Tester bei DriveClub Zunge raus

17.10.2014, 16:33
theDrug

#7         Kommentar zitieren
Project Cars macht enorm Spaß, auch als Beta-Test. Das Projekt ist ohnehin so ausgelegt das es laufend weitere Updates geben wird, auch nach offizieller Veröffentlichung. Mir gefällt das Fahren bzw. das Kämpfen um Hundertstel an sich, KI ist mir daher völlig egal.

17.10.2014, 18:44
PRO_TOO
18+

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von theDrug
Project Cars macht enorm Spaß, auch als Beta-Test. Das Projekt ist ohnehin so ausgelegt das es laufend weitere Updates geben wird, auch nach offizieller Veröffentlichung. Mir gefällt das Fahren bzw. das Kämpfen um Hundertstel an sich, KI ist mir daher völlig egal.


Wenn sich das nach Release des fertigen Spieles mit den Updates so weiter durchzieht, dann dürfen wir uns freuen!

18.10.2014, 20:20
Parnis
Registered

#9         Kommentar zitieren
Solange ein Spiel durch eine Verschiebung besser und fertiger wird, sehe ich es lieber so, als andersrum. Nur man hätte es ja schon eher sagen, bzw sich eingestehen können.. Alles in allem: Eine gute Entscheidung und Vorfreude ist doch bekanntlich eh die...... :P

18.10.2014, 21:35


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4