Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Playbook 4 - PS4 als Laptop
Autor: .ram15. Oktober 2014, 11:54

Der Bastler Ed Zarick hat ein PS4 zum Laptop umfunktioniert - zumindest kann man damit mobil spielen. Ziemlich coole Sache und der Andrang auf seiner Website www.playbook4.com ist auch ziemlich groß, dementsprechend gibt es auch eine Warteliste fü Bestellungen. Das Plasegehäuse des Playbooks wird übrigens via Laser-Drucken hergestellt und als Bildschirm hält ein 22" Vizio 1080p LED LCD her. Wahlweise kann man das Playbook in schwarz oder weiß ordern.

Preisliste:

  • PlayBook 4 - $1,395.00
  • PlayBook 4 (PS4 wird vom Käufer gestellt) - $1,095.00
  • Mit / HDMI OUT - $50.00


Kommentare
sawman
Registered

#1         Kommentar zitieren
nice smile


15.10.2014, 13:10
Werbung
  
 
-MORF-
18+

#2         Kommentar zitieren
Dann kann man seine PS4 zur Online only Lan mitnehmen Troll

15.10.2014, 13:58
Tron3EA
Registered

#3         Kommentar zitieren
Oh je wer braucht so was.?

Das Ding ist ja riesig und geht mal gar nicht als Book durch.





15.10.2014, 14:17
Mimi84
18+

#4         Kommentar zitieren
Das Teil gefällt mir recht gut. Ist nur viel zu teuer. Desweiteren macht es ohne Akku auch nicht wirklich Sinn.

Kommentar zuletzt editiert von Mimi84 am 15.10.14 um 15:10 Uhr.
15.10.2014, 15:05
Heroic
18+

#5         Kommentar zitieren
für den Preis kriegt man außedem n deutlich besseren PC.

15.10.2014, 15:16
TheBlackDeath
Registered

#6         Kommentar zitieren
Viel zu groß, keine Transportmöglichkeit (nicht mal ein simpler Henkel), man kann die/den Controller nicht aufbewahren, viel zu teuer das Ganze... Ergo: braucht kein Mensch, sinnlos Augen rollen

15.10.2014, 16:56
K-551
Registered

#7         Kommentar zitieren
Nun, vom Preis mal abgesehen, ich denke da an meinen Kumpel, welcher studiert.
Wenn er am WE nach hause kommt, packt er jedesmal seine PS3 aus, Kabel wieder ran, am Ende des WE, Kabel wieder ab, das Wirrwarr im Rucksack und und und.
Außerdem schonmal auf Montage gewesen, da hätte ich mir so des öfteren mal die Zeit in solch langweiligen Pension vertreiben können.

Klar ich hatte auch immer mein Notebook mit, aber es soll Leute geben, die kümmern sich n scheiß um zocken am PC...

Das Ding bräuchte nur noch einen vernünftigen Platz für den Controller, oder zwei...

15.10.2014, 17:46
TheBlackDeath

#8         Kommentar zitieren
Wenn das "Ding" um ein gutes Stück kleiner wäre, nen Platz für mindestens 1 Controller bieten würde und maximal 1000$ kosten würde, dann würde ichs ja noch einsehen... kann ja nicht soooo schwer sein oder?

16.10.2014, 08:50


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4