Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Project Morpheus zu 85 Prozent fertiggestellt
Autor: crack-king19. September 2014, 15:09

Mittlerweile ist Project Morpheus, Sonys Antwort auf Oculus Rift und andere Virtual Reality Brillen, auf diversen Messen für die Öffentlichkeit ausgestellt, damit auch diese einmal in die virtuelle Realität hineinschnuppern können. Leider weiß man aber sonst kaum etwas zu einem möglichen Produktstart, dem Preis oder möglichen Spielen. Nun hat Yoshida in einem Interview mit dem Wall Street Journal zumindest ein paar Mini-Infos herausgegeben.

Demnach hätte Sony 85% der Schritte absolviert, die man benötigen würde, um ein Produkt auf den Markt zu bringen. Dabei verwendet man auch viele Komponenten aus Smartphones, um den Preis für das Gerät möglichst gering halten zu können.

Quelle: WSJ

Kommentare
Sid4400
Registered

#1         Kommentar zitieren

Könnte mir vorstellen, dass Silent Hills ein Morpheus Starttitel wird - zumindest würde das erklären, wieso man bisher nur Egosicht-Aufnahmen von dem Spiel gesehen hat. Obwohl ich das nicht hoffe, denn ich fürchte nervlich würde ich das nicht durchstehen :-)



19.9.2014, 16:21
Werbung
  
 
sette07
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Bloß nicht, dann bekomm ich wahrscheinlich Schlafprobleme oder schlimmeres. Ugly

19.9.2014, 17:04
NBK
18+

#3         Kommentar zitieren
Oh, ich freu mich schon auf Horrorgames auf Morpheus smile das wird ein Fest^^

19.9.2014, 17:11
Picco
18+

#4         Kommentar zitieren
Vor allem Renn- und Flugsimulationen würden sehr von dieser Technologie profitieren.
Man bedenke wie geil ein Star Citizen mit solch einer Brille wäre. Sabber

19.9.2014, 18:41
sven1803
Registered

#5         Kommentar zitieren
Ja hab auch gehört das beste Erlebnis bei VR erzielt man nicht bei Egoshooter sondern bei Cockpit Spielen.

19.9.2014, 23:52
PRO_TOO
18+

#6         Kommentar zitieren
Silent Hills + Morpheus = Herzstillstand! Ich wäre dafür nicht gemacht.

20.9.2014, 00:48


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4