Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Final Fantasy XV Demo kommt im März 2015
Autor: .ram18. September 2014, 16:48

Wie Square Enix via dem europäischen PlayStation Blog bekannt gab, werden wir am 20. März nächsten Jahres die Gelegenheit haben, Final Fantasy XV anzutesten. Denn dann erscheint mit Final Fantasy XV – Episode Duscae eine spielbare Demo, die zwar noch am Anfang des Abenteuers angesiedelt ist, trotzdem einen umfangreichen Einblick verschaffen soll.

Quelle: PlayStation

Infos zum Spiel
NameFinal Fantasy XV
SystemPlayStation 4
PublisherSquare Enix
EntwicklerSquare Enix
GenreRollenspiel
USKab 12 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 29.11.2016
 29.11.2016
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
FOX_DIE
Forengott

#1         Kommentar zitieren
cool, hätt nicht so früh damit gerechnet^^ aber das muss man doch wirklich nicht 6 monate vorher ankündigen. hey leute, in einem halben jahr haben wir eine demo für euch. naja...

18.9.2014, 17:42
Werbung
  
 
ThE LAsT GuY
18+

#2         Kommentar zitieren
Dann soll das spiel aber auch gefälligst 2015 erscheinen! Mich würds ja nicht wundern wenns auf 2016 verschoben wird Ugly

18.9.2014, 18:15
no-comment
Gebannte Benutzer

#3         Kommentar zitieren
Son schmarrn......lol ...jup und wann kommt ff xv ???




18.9.2014, 20:41
Hulk81
Registered

#4         Kommentar zitieren
Cool, ein muss für mich Augenzwinkern Wird bestimmt sau geil.

19.9.2014, 00:46
Lion-King
Registered

#5         Kommentar zitieren
Ich kauf es sowieso. Brauche keine Demo. Die sollen das Spiel lieber 2015 endlich rausbringen Zunge raus

19.9.2014, 07:45


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4