Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Noch mehr Gerüchte zur Guerilla Games IP Horizon
Autor: crack-king17. September 2014, 19:21

Jetzt sind weitere Gerüchte zum Titel Horizon von Guerilla Games von einem angeblichen Menschen aus einer Fokusgruppe aufgetaucht.

Demnach spielt die Geschichte in einer post apokalyptischen Zeit, in denen sich Roboter zu Dinosaurieren/Tieren weiterentwickelt und die Menschen dagegen zurückentwickelt haben und nun in Stämmen als Jäger und Sammler leben. Sie durchstreifen die Länder, um aus den gefallenen Robotern Waffen und Rüsungen herzustellen. Man selbst spielt eine Jägerin, die damit fasziniert ist die Ruinen der alten Zivilisationen zu durchsuchen.

Außerdem wurde bereits ganz frühes Gameplaymaterial gezeigt, worin die Jägerin über Seilpfeile verfügte und mit denen man die riesigen Roboter, wie einen AT-AT in Star Wars zu Fall bringen konnte. Dabei geht man entweder im Coop mit anderen Spielern in den Kampf oder aber mit einigen NPCs.

Zudem wurde noch ein drittes Artwork in dem chinesischen Forum veröffentlicht, was die Seile auch zeigt.

Quelle: Gamechup

Kommentare
theDrug
Registered

#1         Kommentar zitieren
"Demnach spielt die Geschichte in einer post apokalyptischen Zeit, in denen sich Roboter zu Dinosaurieren/Tieren weiterentwickelt und die Menschen dagegen zurückentwickelt haben..."

soll das Setting ein Beweis für die drohende Degeneration der Menschen sein? Immer diese Holländer... naja, nicht böse gemeint aber das klingt beknackt und spricht mich nicht an. Eine weibliche Spielfigur die knapp am Down-Syndrom vorbei geschrammt ist gab es aber glaub noch nie. Mal schauen wie faszinierend es wird alte Ruinen zu durchsuchen.
Ich geb dem Ganzen jetzt trotzdem mal eine Chance, auch wenn es schon sehr abstrus klingt.

17.9.2014, 19:42
Werbung
  
 
PRO_TOO
18+

#2         Kommentar zitieren
das is aber mal ne nette idee! und at-at like sachen mit seilen zu fall bringen bringt bestimmt spass! großes Grinsen

17.9.2014, 20:00
Picco
18+

#3         Kommentar zitieren
Also ... ich finde, dass klingt sehr toll! Ugly
Nicht immer auf den selben Einheitsbrei setzen, sondern mal was anderes machen.

18.9.2014, 05:19
Pous
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Ich mag ja abgedrehten scheiss, aber ich denke die versuchen das recht ernst auf zu ziehen. Wie das aber mit den Roboter Dinos klappen soll würde ich gerne wissen. Und wieso spricht man hier von einer Weiterentwicklung? Dinos liegen doch evolutionär weit hinter dem Androiden oder? Augenzwinkern Also entwickeln sich beide Seiten zurück. Außerdem, wie entstehen diese Roboter überhaupt? Irgendwer muss die ja bauen oder? Ich bin da seeeehr skeptisch.

18.9.2014, 07:42
TheBlackDeath
Registered

#5         Kommentar zitieren
Hä? verwirrt

Also Quasi entwickeln sich hochintelligente Roboter zu Urzeit Dinosauriern, die dann von den zurückentwickelten Menschen mit Seilpfeilen "gejagt" werden damit diese zurückentwickelten Menschen sich aus den Einzelteilen ne AK47 oder ähnliches basteln können? Hmm

Und wieso spielt man da ne rothaarige Frau? Ugly

Naja, ich finds soweit schonmal sowas von abgedriftet, dass es schon wieder geil is! Troll

18.9.2014, 09:15
LiONb0y
Registered

#6         Kommentar zitieren
Wow! Die Bilder sehen atemberaubend aus und das Setting klingt genial.
Außerdem ist Guerilla Games eines der einzigen Studios die tatsächlich noch GANZE spiele abliefern und sogar gratis DLCs anbieten, damit wäre in Desaster à la Destiny ausgeschlossen. Kann gerne kommen

1.10.2014, 00:14


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4