Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Pro Evolution Soccer 2015 Demo lässt auf sich warten
Autor: crack-king17. September 2014, 15:29

Eigentlich sollte die Demo zu Pro Evolution Soccer 2015 schon heute erscheinen, aber scheinbar gab es noch einige Probleme, denn Konami musste den Release der Demo kurzfristig verschieben. So erscheint die Demo in den USA am 23. September und für Europa wird es einen neuen Termin in Kürze geben, den wir euch natürlich schnellstmöglich mitteilen.

Wer jedoch einen Hong Kong Account sein Eigen nennt, kann die Demo bereits heute herunterladen, wenn man darin nach "Winning Eleven" sucht. In Japan erscheint die Demo dann schon morgen.

Quelle: PESFan

Infos zum Spiel
NamePro Evolution Soccer 2015
SystemPlayStation 4
PublisherKonami
EntwicklerKonami
GenreSport
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 13.11.2014
 11.11.2014
 13.11.2014
Mehr...
Kommentare
playzy
Registered

#1         Kommentar zitieren
Schmocks hab mich schon gefreut dann halt wieder fifa15 mit meinen freunden bis der champions league abend heute los geht.

17.9.2014, 16:12
Werbung
  
 
Hulk81
Registered

#2         Kommentar zitieren
Das ist nicht den ihr ernst? Habe mich so gefreut. unglücklich

17.9.2014, 17:18
onkeldueres
Registered

#3         Kommentar zitieren
Konami. Mach nur weiter so. Dann kauft keine Sau das Game.

17.9.2014, 23:04
Hulk81

#4         Kommentar zitieren
Habe die Demo schon ist es Top.

19.9.2014, 00:47


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4