Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
P.T. wurde über eine Million mal heruntergeladen
Autor: crack-king1. September 2014, 09:58

Die spielbare Ankündigung P.T. zu Silent Hills wurde laut Konami über eine Million mal heruntergeladen und wurde schneller gelöst, als von Hideo Kojima eigentlich gedacht.

Quelle: VG247

Kommentare
shani
Registered

#1         Kommentar zitieren
"Gelöst" :/ Und hier hört die Horror-Atmosphäre leider auf und das planlose Rumlaufen und "ich weis nicht was ich machen muss" fängt an.

So genial wie sich die ersten 30 Minuten gespielt haben, so langweilig wurde es danach als man nur noch genervt rumlief und alles suchen hat müssen. Schade, aber das passt halt irgendwie nicht zusammen.

Kommentar zuletzt editiert von shani am 01.09.14 um 10:29 Uhr.
1.9.2014, 10:28
Werbung
  
 
Thor
18+

#2         Kommentar zitieren
Trotz des unfairen "Zufalls"-Rätsels am Ende das beste, was das Horrorgenre die letzten Jahre herausgebracht hat.

1.9.2014, 10:40
no-comment
Gebannte Benutzer

#3         Kommentar zitieren
Da stimme ich Thor zu, die letzten Jahre waren solalalala

1.9.2014, 13:58


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4