Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Dead or Alive 5 für PS4 angekündigt
Autor: Dimi31. August 2014, 12:23

Im Rahmen des DOA5UA Fighting Carnival 2014 SUMMER FESTIVAL gab Tecmo die Entwicklung von Dead or Alive 5 für die PS4 bekannt. Wie die Meisten sicher wissen, erschien das Spiel bereits für die PS3. Es ist also davon auszugehen, dass es sich um ein weiteres Remaster handelt.


Infos zum Spiel
NameDead or Alive 5
SystemPlayStation 3
PublisherKoei Tecmo
EntwicklerTeam Ninja
GenreBeat'em Up
PlatinumNein
Release
 28.09.2012
Mehr...
Kommentare
AngelvsMadman
Redakteure

#1         Kommentar zitieren
Wirklich? Ehrlich?

31.8.2014, 12:48
Werbung
  
 
JohnMarston
Registered

#2         Kommentar zitieren
Sicherlich ein Remaster mit allen DLCs (da gabs ja etliche - selbst nach der Ultimate Auflage ...)

Kommentar zuletzt editiert von JohnMarston am 31.08.14 um 13:19 Uhr.
31.8.2014, 13:19
Kanaro
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Jetzt bitte noch Tekken 3 und super over Turbo hyper street fighter für ps4

31.8.2014, 13:30
Greek God
18+

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kanaro
Jetzt bitte noch Tekken 7 und super over Turbo hyper street fighter für ps4

fixed großes Grinsen

31.8.2014, 13:41
crysmopompas
Redakteure

#5         Kommentar zitieren
#PortStation4 confirmed

31.8.2014, 15:36
no-comment
Gebannte Benutzer

#6         Kommentar zitieren
Diese remaster kack nerft mich unglaublich...... Wieso soll man auf ps4 wechseln?? Ach ja um ps3 Games zu zocken.





31.8.2014, 16:03
Noctoura
18+

#7         Kommentar zitieren
also gegen DOA5 hab ich nichts. Das wollte ich auch zocken aber nicht auf der PS3. Cool das es jetzt für die PS4 kommt smile

31.8.2014, 16:04
BOT
18+

#8         Kommentar zitieren
Ohne Touchpad- und Vibrationsfunktion, ohne mich!

31.8.2014, 16:22
BlackFlower
Registered

#9         Kommentar zitieren
Dicke Titten Slider HD

31.8.2014, 21:58
Mortaro
18+

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von no-comment
Diese remaster kack nerft mich unglaublich...... Wieso soll man auf ps4 wechseln?? Ach ja um ps3 Games zu zocken.


Laut Wikipedia existieren 319 Spiele für die PS4, bzw. sind in "naher" Zukunft angekündigt (bis Ende 2015) - und du tust so, als seien davon mindestens 300 Remakes, na klar ...

Kommentar zuletzt editiert von Mortaro am 31.08.14 um 22:00 Uhr.
31.8.2014, 22:00
no-comment

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mortaro
Zitat:
Original von no-comment
Diese remaster kack nerft mich unglaublich...... Wieso soll man auf ps4 wechseln?? Ach ja um ps3 Games zu zocken.


Laut Wikipedia existieren 319 Spiele für die PS4, bzw. sind in "naher" Zukunft angekündigt (bis Ende 2015) - und du tust so, als seien davon mindestens 300 HiRemakes, na klar ...


Die playstation 4 ist zur Zeit eine Recycling Konsole für remaster Games der ps3 ,wenn du das nicht checkst ist das dein Problem.


Gute Nacht smile







31.8.2014, 22:26
Hamunaptra
Forengott

#12         Kommentar zitieren
@ no-comment

Jub, und dabei sehen die Spiele kaum besser aus, gerade mal wie Version 1.2....



31.8.2014, 22:47
NBK
18+

#13         Kommentar zitieren
Leute, nur weil sie auch alte PS3-Games porten, kommen deshalb nicht weniger PS4 Games raus...

31.8.2014, 23:18
no-comment

#14         Kommentar zitieren
Hamunaptra, so sieht's aus 1.2 mehr auch nicht!


NBK, ich meine ja auch nur das es ein momentum zur Zeit ist remaster Games zu bringen..... !

1.9.2014, 01:26
maxmontezuma
Forengott

#15         Kommentar zitieren
Dann wechselt doch zur Xbox One.. oh wait, der ganze Remaster Crap kommt da ja auch smile

1.9.2014, 07:49
Mortaro

#16         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von no-comment

Die playstation 4 ist zur Zeit eine Recycling Konsole für remaster Games der ps3 ,wenn du das nicht checkst ist das dein Problem.


Gute Nacht smile



Ja genau, dann sag doch mal WIEVIELE Titel bitte remastered wurden ? Fünf ? Sieben ? Vielleicht gar ein Dutzend bis Ende 2015 ?
Na bei 320 Spielen ist das natürlich eine absolute Frechheit und steht in keinem Verhältnis Augen rollen

Zumal es aus Sicht von Sony durchaus schlau ist solche Klassiker wie TLoU neu heraus zu bringen: Über 50% der PS4 Besitzer sollen keine PS3 Konsole besessen haben, da gibt es nichts besseres als diese mit den exklusiven Serien anzufixen, die sie ja allesamt nicht kennen Augenzwinkern
(Bzw. mit absoluten Klassikern)

Zumal die Remakes kaum andere Produktionen beeinflussen, da arbeiten dann andere Teams dran und auch wenn es natürlich Arbeit ist die Titel umzusetzen: Soviel wie ein vollkommen neues Spiel zu schreiben ist es nicht.

Im Endeffekt kannst du also gerne wie ein kleines Kind auf dem Boden trommeln, dem man seinen Lolly geklaut hat, Sony wird das nicht interessieren.

Schön auch dass du den Kommentar von NBK überlesen hast Augenzwinkern
Er hat nämlich vollkommen recht : Wegen den Neufassungen wird nicht ein Spiel weniger für die PS4 erscheinen smile

Es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehe, aber es kommen eben genügend andere Spiele raus.


1.9.2014, 12:55
no-comment

#17         Kommentar zitieren
Alles gut Digger smile


Ist doch nur meine Meinung ,es müssen nicht 320 Games remastered werden, es nerfen schon die 12 Games die remastered werden. Ich will neue Games großes Grinsen


Mortaro und ja ich verstehe dich ja aber Jeder hat halt seine Meinung.




1.9.2014, 13:39
Mortaro

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von no-comment
Alles gut Digger smile
Mortaro und ja ich verstehe dich ja aber Jeder hat halt seine Meinung.


Genau !

Und gerade deswegen verstehe ich dich ja, kann es sogar ein wenig nachvollziehen wie sauer du bist ... immerhin habe ich auch keine PS4 hier stehen, weil mich das Angebot an Spielen bisher eher kalt lässt.

Das Spiele-Angebot war aber selbst bei der PS2 nicht besonders toll, ein Jahr nach Release.
Ich wette du wirst irgendwann ausflippen, weil es so viele tolle Zocks gibt smile

Natürlich nutzt dir das JETZT nichts und du bist enttäuscht, ganz klar ... aber unter uns: Als PS3 und PC-Zocker bin ich zur Zeit von ALLEN Plattformen enttäuscht ... am ehesten würde mich noch eine Wii U anfixen großes Grinsen

P.S.: Das "Digger" solltest du durch "Alter Sack" ersetzen, werde bald 40 großes Grinsen
(Obwohl ich es als nette Anrede von dir verstanden habe ! smile )

Kommentar zuletzt editiert von Mortaro am 01.09.14 um 14:58 Uhr.
1.9.2014, 14:53
no-comment

#19         Kommentar zitieren
Des ist es, das Angebot Sortiment der ps4 ist gleich Null (hätte sie mir eher später kaufen müssen )bin auch nicht der jüngste Augenzwinkern aber jeder im bekannten Kreis (kauf seeee )

Alter Sack würde ich nie schreiben Hehe du bist hier schon richtig (Alter spielt beim Hobby keine Rolle ) und ja du hast recht zur Zeit ist keine Plattform Supi.


P.s Mortaro bist scho cool!



1.9.2014, 15:32


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4