Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Die Indie Welle rollt weiter!
Autor: Andy29. August 2014, 08:49

Immer mehr und mehr kleine Indie Entwickler werden von SONY für ihre Plattformen beworben. Neu sind neben Dust: An Elysian Tail, folgende 4 Spiele:

Nidhogg für PSV

Ein 2 Player 8 Bit Schwert Spiel, wo es auf Reaktion und Geschick ankommt.

Quelle


Alone With You für PS4 und PSV

Hierbei handelt es sich um ein Adventure Spiel!


Quelle


Ascension: Chronicle of the Godslayer für PSV

Ein klassisches Karten Spiel aller Magic. Die Entwickler versprechen eine große Community, da man gegen jeden Spielen darf, wer das Spiel besitzt. Egal ob Handy oder Tablet!

Quelle


Salt and Sancturay für PS4 und PSV

Die Entwickler von Dishwasher basteln an ihrem neuen Meisterwerk. Es wird exklusiv für die SONY Plattformen kommen und ein klassisches Action RPG Plattformer sein! 

Quelle


Kommentare
hotsalsa
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Sleep

29.8.2014, 10:23
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
2 Entwickler wurden quasi direkt von der Xbox abgeworben und 2 werden durch den Sony Indie-Fond finanziert.
Zumind. Dust: An Elysian Tail sollte man eine Chance geben, wenn einem die Grafik der anderen Titel überhaupt nicht zusagt.


29.8.2014, 10:30
maxmontezuma
Forengott

#3         Kommentar zitieren
War davon nicht schon ein Haufen letzte E3 oder so gezeigt worden? Also so neu ist es dann ja nicht :P Zumindest an Nidhogg kann ich mich erinnern ^^ Aber immer her damit, Indie-Spiele machen mir eh mehr Spaß als AAA-Titel und sind dazu noch günstiger großes Grinsen

29.8.2014, 10:31
Hulk81
Registered

#4         Kommentar zitieren
Schrott, braucht kein Mensch...

29.8.2014, 11:08
LiONb0y
Registered

#5         Kommentar zitieren
Die Gamer sollten Indie-Games meiner Meinung nach endlich mal anerkennen. Ich liebe die kleinen Spiele

29.8.2014, 14:14
sheelby
Registered

#6         Kommentar zitieren
Ich liebe die Indie Games sehr, für zwischen durch auf der PS4/PSVita genau das richtige. großes Grinsen Bitte mehr davon.

29.8.2014, 14:56
DeathAngel03
18+

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Hulk81
Schrott, braucht kein Mensch...


Seh ich auch so

@LiONb0y
Auf einer "HighEnd" Spilkonsole erwarte ich entsprechende Spiele und keinen Kram den ich schon auf dem NES gespielt habe

29.8.2014, 15:39
m0uSe
18+

#8         Kommentar zitieren
Jo... Wenn ich den ersten Trailer anschau weiss ich DIREKT warum ich mir ne PS4 gekauft hab.
Damit mir damals wie Doom was ins Gesicht springt nach dem Motto "ICH BIN EIN PIXEL UND ICH WERDE DICH TÖTEN!!!!!!!"

29.8.2014, 16:15
Shrink
18+

#9         Kommentar zitieren
Wenn es den Indie-Scheiß nicht gäbe, dann würden wir auf der PS4 mal vernünftige Spiele im Plus Abo bekommen.

29.8.2014, 16:30
Thor
18+

#10         Kommentar zitieren
Genau, weil es ja auch schon so viele "alte" PS4 Spiele gibt, die man in Plus verbraten kann...

29.8.2014, 16:40
sheelby

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shrink
Wenn es den Indie-Scheiß nicht gäbe, dann würden wir auf der PS4 mal vernünftige Spiele im Plus Abo bekommen.


Hammer

29.8.2014, 17:17
raversky
Registered

#12         Kommentar zitieren
Leute die schreiben das sie indigames gut finden verstehe ich nicht.merkt ihr nicht das die Entwickler das ausnutzen und immer mehr von dem schrott produzieren anstatt weniger Games die qualitativ besser sind?also ich kaufe mir so ne c-64 scheisse nicht.das habe ich schon durch.heute will ich bessere Games.

29.8.2014, 18:48


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4