Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
EA verdient bald 1 Milliarde Dollar nur mit DLCs
Autor: crack-king27. August 2014, 13:37

Download Content für Spiele kann Fluch und Segen zugleich sein. Manchmal ist es nur unnützer Kram, wie neue Skins und manchmal erhält man aber auch deutlich mehr für sein Geld, wie es aktuell inFAMOUS: First Light vormacht, welches eine neue Geschichte erzählt. Nichtsdestotrotz muss man sich in Spielen an immer mehr DLCs gewöhnen und EA versucht da teilweise auch durch Micropayments ganz vorne mitzuspielen. Scheinbar lohnt sich das auch, denn EA ist sehr zuversichtlich, dass man bis zum Ende des Jahres insgesamt 1 Milliarde Dollar mit DLC in jeglicher Form in diesem Jahr verdient haben wird. Alleine die DLCs in Madden seien im letzten Quartal um 350 Prozent gestiegen.

Kommentare
pepe
Registered

#1         Kommentar zitieren
Solange die Kuh Milch gibt wird sie auch gemolken.

27.8.2014, 13:55
Werbung
  
 
Forselle
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Allein wieviel EA mit jedem FIFA verdient nur durch dieses Fifa UT
könnten allein 2 Tage von den einahmen auf mein Konto überweisen und ich wäre millionär großes Grinsen

27.8.2014, 14:04
shani
Registered

#3         Kommentar zitieren
Madden... na so lang EA noch mit Dudebro Spielen Geld machen kann...

27.8.2014, 14:43
elomaniak
18+

#4         Kommentar zitieren
betafield und fifa sind ja mittlerweile schlimmer als F2P spiele, zahlst 60€ und kannst du allen möglichen scheiss für "kleines" geld dazukaufen, das summiert sich ja mit der zeit wenn man unbedingt die neuen items haben will

27.8.2014, 16:29
Forselle

#5         Kommentar zitieren
Das Schlimme dabei ist das man beides wenn man lang genug spielt eh bekommt bei Fifa die
Coins und bei Battlefield die waffen oder was auch immer die anbieten

27.8.2014, 17:15
no-comment
Gebannte Benutzer

#6         Kommentar zitieren
Never gebe ich Geld für EA aus, egal wie gut die Spiele sind lol

27.8.2014, 18:19
Duisburger89
18+

#7         Kommentar zitieren
Ich hole mir jedes Jahr FIFA und NHL von EA, bin halt ein verrückter Sportsmann, aber für FUT oder den sonstigen Müll den EA , mittlerweile auch bei NHL anbietet , zahle ich kein einzigen Cent dafür.
Ich habe schließlich 60 oder 70 Euro für das Spiel bezahlt und soll dann wieder jedes mal wenn ich erfolgreich sein will, Geld für FUT oder ähnliches ausgeben ?
Never!

Aber solange sich das immer wieder die Leute holen, fühlt EA sich natürlich bestätigt und macht mit den Mist weiter!

Kommentar zuletzt editiert von Duisburger89 am 08.09.14 um 14:33 Uhr.
8.9.2014, 14:32


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4