Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Sony und Fumito Ueda (The Last Guardian) registrieren fünf Patente
Autor: crack-king27. August 2014, 13:30

In den USA hat Fumito Ueda, dem kreativen Kopf hinter dem lang erwarteten The Last Guardian, zusammen mit Sony fünf Patente registriert, die scheinbar auf The Last Guardian basieren. Eines davon behandelt die Fähigkeit des Tieres nur Objekte zu beachten, die auch in seinem Sichtfeld sind und die anderen sind etwas grundlegender und befassen sich mit der Technik hinter Bewegungen und anderen Dingen.

Die weiteren Patente


Kommentare
Spaulding
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Filed 2012?

27.8.2014, 14:09
Werbung
  
 
no-comment
Gebannte Benutzer

#2         Kommentar zitieren
Ich könnt kotzen!

27.8.2014, 19:30
PRO_TOO
18+

#3         Kommentar zitieren
Warum?!

Ich Freue mich über jede neue News! Das is nämlich das Konzept! Das Spiel ist eine reine Virale Nachricht die als Spiel angepriesen wird! Neues Konzept und so...

27.8.2014, 22:54
no-comment

#4         Kommentar zitieren
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, Konzept super.


Mit dem kotzen war eigentlich nur gemeint, wann erscheint the Last Guardian lol.

28.8.2014, 01:51


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4