Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Assassin`s Creed: Unity Rift-Modus geleaked
Autor: crack-king26. August 2014, 11:32

Ein User auf reddit hat nun ein Video veröffentlicht, dass den neuen Rift-Spielmodus in Assassin`s Creed: Unity zeigt. Darin geht es darum über eine Map zu laufen und möglichst schnell Glyphen einzusammeln, um in Leaderboards hochzuklettern. Dabei kann man auch Charaktere aus älteren Spielen auswählen.


Infos zum Spiel
NameAssassin`s Creed: Unity
SystemPlayStation 4
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 13.11.2014
 11.11.2014
Mehr...
Kommentare
Phone
Registered

#1         Kommentar zitieren
Unnötig bin ich der Meinung!
In Ac spielen gab es ja nicht schon genug zum einsammeln wo man mehr Zeit verbracht hat als mit der Hauptstory, siehe in Black Falg.
Also kurz gesagt..Noch mehr Schei+ zum einsammeln :-(


26.8.2014, 12:39
Werbung
  
 
m0uSe
18+

#2         Kommentar zitieren
Jetzt wird das, was ich an AC am beschissensten finde auch noch als Extramodus eingebaut Ugly
Ich glaub ich spinne.

26.8.2014, 13:51
TheBlackDeath
Registered

#3         Kommentar zitieren
Diese Einsammelei geht mir persönlich auch auf die Nüsse... 1000000 Shanties hier, zig Truhen da, diese Maya "Stelen" (ganz komisches Wort) und die Animus Fragmente... Und am schlimmsten sind die Aussichtstürme.. nach dem 3. oder spätestens 4. hab ich schon garkein Bock mehr meistens und mach die Kiste aus oder las einfach die Karte verdeckt.. Augen rollen
Die sollten sich mal darauf konzentrieren, mehr interessante Attentate einzubauen... Die machen nämlich bis auf die der Hauptstory und diese 4 oder 5 besonderen da (weiß nicht mehr genau wie die heißen) mal so garkein fun... Dude

26.8.2014, 16:21
BlackFlower
Registered

#4         Kommentar zitieren
Ist doch extra. Wenns euch nicht gefällt müsst ihr es doch nicht spielen?!
Hier wird wieder vom eigentlichen Spiel abgelenkt und Zusatzinhalte (die nicht
bewältigt werden müssen) aufgrund der eigenen Meinung schlecht dargestellt.

26.8.2014, 17:01
m0uSe

#5         Kommentar zitieren
Schlecht dargestellt? Ich WETTE dass es wieder zig Trophies fuer den Modus gibt.

26.8.2014, 17:17
-MORF-
18+

#6         Kommentar zitieren
Darauf wird es hinauslaufenunglücklich

26.8.2014, 20:18
Phone

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von m0uSe
Schlecht dargestellt? Ich WETTE dass es wieder zig Trophies fuer den Modus gibt.


Ja und wer sein Spiel gerne auf 100 % beenden möchte muss sich durch diesen Rotz Quälen...
Ich habe nicht einmal alle Fragmente bei BF aufgesammelt weil es einfach nur langweilig und nervig ist immer bei jeder kleinen Insel vom Schiff zu springen rotes Gesicht

27.8.2014, 09:56


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4