Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Bloodborne Gamescom Demo als Direct Feed
Autor: Dimi19. August 2014, 18:16

Hier ist nochmal die Direct Feed Version der Bloodborne Gamescom Demo:


Infos zum Spiel
NameBloodborne
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerFrom Software
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 25.03.2015
 24.03.2015
 26.03.2015
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
no-comment
Gebannte Benutzer

#1         Kommentar zitieren
Atmo ist schon cool und wird bestimmt ein netter Zeitvertreib aber die Hüpfte vom Hauptchara extrem steif..... großes Grinsen




19.8.2014, 18:39
Werbung
  
 
Pous
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von no-comment
Atmo ist schon cool und wird bestimmt ein netter Zeitvertreib aber die Hüpfte vom Hauptchara extrem steif..... großes Grinsen



Für mich war das Spiel bis jetzt ein must have! Aber jetzt wo du das mit der Hüfte erwähnt hast, nun werde ich es mir nicht mal als PS+ Geschenk zulegen! großes Grinsen

Nein, ich bin Dank des Videos noch geiler drauf als vorher! Hauptsache die halten auch was Sie versprechen, nicht so wie bei Dark Souls II

19.8.2014, 18:45
no-comment

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Pous
Zitat:
Original von no-comment
Atmo ist schon cool und wird bestimmt ein netter Zeitvertreib aber die Hüpfte vom Hauptchara extrem steif..... großes Grinsen



Für mich war das Spiel bis jetzt ein must have! Aber jetzt wo du das mit der Hüfte erwähnt hast, nun werde ich es mir nicht mal als PS+ Geschenk zulegen! großes Grinsen

Nein, ich bin Dank des Videos noch geiler drauf als vorher! Hauptsache die halten auch was Sie versprechen, nicht so wie bei Dark Souls II




Haha geil! Ich werde es mir auch zu legen.

19.8.2014, 18:53
totalbloody
18+

#4         Kommentar zitieren
gekauft Happy


19.8.2014, 19:04
Mortaro
18+

#5         Kommentar zitieren
Meine Fresse !

Das Spiel könnte mich glatt dazu animieren mir eine PS4 zu kaufen ! Noch war ich standhaft, weil es eher wenig Spiele für mich persönlich gibt, aber das ändert sich so langsam ...

20.8.2014, 06:27
TheBlackDeath
Registered

#6         Kommentar zitieren
Also offensichtlich ein Nachfolger der Demons/Dark Souls Reihe, die Spielmechanik hat sich nicht großartig verändert, was aber auch gut so ist. Was mir persönlich überhaupt garnicht gefallen mag, ist das neue Setting... Sieht einfach aus wie Gangs of New York bloß "Verzombied"... Mir hat es besser gefallen, ein Ritter/Magier in einer Fantasy Welt zu sein und gegen Drachen/Ritter und der gleichen zu kämpfen. Passt auch irgendwie besser zur Story mMn... Naja mal im Auge behalten vllt. kaufe ichs ja doch noch. Notsure

20.8.2014, 09:30


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4