Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Mittelerde: Mordors Schatten - Saisonpass kommt
Autor: .ram18. August 2014, 16:42

Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) und Monolith Productions stellen heute den Saisonpass für den mit Spannung erwarteten Action-Titel Mittelerde: Mordors Schatten vor. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 02. Oktober 2014 ua. für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Der Saisonpass enthält:

  • Exklusive ‘Guardians of the Flaming Eye’ Ork-Warband-Mission
    • Die Spieler treten Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Rising Flame-Rune.
  • Early Access für die ‘Trials of War’-Herausforderungsserie
    • Die Spieler messen ihr Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungsmodi und bauen ihren Ruf als Legende auf, indem sie ihre Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste posten.
  • Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay
    • Lord of the Hunt – Jage die wilden Bestien Mordors und entdecke als Spieler verborgene Höhlen. Verdiene dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an.
    • The Bright Lord – Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters. Bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.
  • Zugriff auf kommende Inhalte
    • Inklusive Runen, Skins und weitere kommende Inhalte.
Quelle: Warner Bros.

Infos zum Spiel
NameMittelerde: Mordors Schatten
SystemPlayStation 4
PublisherWarner Bros. Games
EntwicklerMonolith Productions
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 02.10.2014
 30.09.2014
 25.12.2014
Mehr...
Kommentare
E_C_G
Forengott

#1         Kommentar zitieren
also wenn da wirklich der komplette kommende inhalt dabei ist und das ganze soviel wie andere season pässe kostet dann find ich das is ein gutes angebot

18.8.2014, 17:21
Werbung
  
 
ovanix
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Also den Season Pass mag ich wenn ich das Spiel geil finde und nach dem durchspielen, mehr will.

Doch diesen Trend finde ich bedenklich, da mittlerweile sehr viele Spiele einen Season Pass anbieten.

18.8.2014, 21:26
Guerrero
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Ich kann das Wort Season pass nicht mehr hören !

18.8.2014, 22:15
Tommyfare
18+

#4         Kommentar zitieren
Wartet mal die DLC-Masse bei Destiny ab. Das wird alles andere in den Schatten stellen. Deshalb gibts da auch keinen echten Season-Pass.

18.8.2014, 23:23
m0uSe
18+

#5         Kommentar zitieren
Wunderbar, noch ein Spiel was erst als Goty gekauft werden möchte. Da spart man ja echtes Geld mittlerweile großes Grinsen

19.8.2014, 01:13
raversky
Registered

#6         Kommentar zitieren
Obwohl bei destiny werde ich auch zuschlagen.bin ja auch kein freund von dlc,aber destiny is so der burner...da werde ich ne Ausnahme machen!!!

19.8.2014, 01:34
Mobimpe
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tommyfare
Wartet mal die DLC-Masse bei Destiny ab. Das wird alles andere in den Schatten stellen. Deshalb gibts da auch keinen echten Season-Pass.


Wer ist dein Glaskugellieferant? Schock

19.8.2014, 08:22


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4