Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Preview: Until Dawn (GC14)
Autor: .ram18. August 2014, 15:44

Crack-King ist aus Köln zurück und hat sich verschiedene Spiele angeschaut - zum Beispiel das Horror-Abenteuer "Until Dawn". Mehr zu erfahren, gibt es in seinem Preview.

Preview


Infos zum Spiel
NameUntil Dawn: Rush of Blood
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerSupermassive Games
GenreHorror
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI18+
Preis19,99 €
Release
 13.10.2016
 13.10.2016
PlayStation VRJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Thor
18+

#1         Kommentar zitieren
Ich fand das ehrlich gesagt nicht so dolle.
Hatte nen ähnlichen Charme wie der 350. Teenie-Horror-Slasher aus den USA.

Allein wie die "Hexe" im Kühlraum aus dem Boden geschossen kam. Das fühlte sich an wie eine Geisterbahn auf der Kirmes.

18.8.2014, 16:13
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Also mir hats gefallen. War froh, dass es doch nicht so bierernst ist, wie man meinen könnte nach den Teasern. Es wird das Genre nicht revolutionieren, aber denke ich auf jeden Fall für Spaß sorgen und der Butterfly Effect scheint cool zu sein!

18.8.2014, 19:44
Tumotu
Registered

#3         Kommentar zitieren
Mir gefiel besonders die geniale nutzung der DS4 Funktionen und die unterschiedlichen Gesschehnisse jenach dem welche Reihenfolge und welche Entscheidung man getroffen hat.großes Grinsen

18.8.2014, 20:44
m0uSe
18+

#4         Kommentar zitieren
Ist halt schade, dass die Move Steuerung komplett in die Tonne getreten wurde. Das wäre bestimmt interessant gewesen.

19.8.2014, 02:30


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4