Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
GC14: Sony kündigt Firmware 2.0 inkl. Share-Play an
Autor: crack-king12. August 2014, 20:14

Auf ihrer Pressekonferenz zur Gamescom hat Sony nun Firmware 2.0 angekündigt. Diese soll nicht nur das Hochladen von Videos direkt auf YouTube ermöglichen, sondern auch eine neue Funktion namens Share-Play einführen.

Mit Share-Play soll es PlayStation Plus Usern möglich sein lokale Multiplayer-Modi mit anderen zu spielen, die gar nicht lokal anwesend sind. Theoretisch scheint es eine Art Remote Play von PS4 zu PS4 zu sein, jedoch fehlen noch genauere Informationen.


Kommentare
-MORF-
18+

#1         Kommentar zitieren
Ich will DLNA ihr penner Posts incommingUgly

12.8.2014, 20:18
Werbung
  
 
Thuzaad
Registered

#2         Kommentar zitieren
Ich will DLNA!!!


Augenzwinkern


Ist aber wirklich so^^

12.8.2014, 20:26
SFreeper
18+

#3         Kommentar zitieren
Man kann auch beim anderen einfach zukucken und bei single player spielen die steuerung an den anderen abgeben. das ist der oberhammer!


da labert ihr von dlna..

12.8.2014, 20:33
maxmontezuma
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Ich will Share Play DLNA!!!! Ugly

12.8.2014, 20:37
crysmopompas
Redakteure

#5         Kommentar zitieren
Heute bei MS:

Kicking off Gamescom 2014: More social features, new ways to watch TV, and USB and DLNA Support Coming Soon
http://majornelson.com/2014/08/12/kicking-gamescom-2014-social-features-new-ways-watch-tv-usb-dlna-support-coming-soon/

incl. mkv Troll

12.8.2014, 20:41
Elbkind
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Na, dann wird es wohl auch für die PS4 kommen.

12.8.2014, 20:52
Bustynator
Registered

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SFreeper
Man kann auch beim anderen einfach zukucken und bei single player spielen die steuerung an den anderen abgeben. das ist der oberhammer!


da labert ihr von dlna..


Nichts desto weniger trotz, halte ich DLNA und mp3 Support für etwas Essentielles! Die Dinger (neuen Konsolen) können fast alles außer Kaffee kochen und Betten machen - aber sowas popliges fehlt?!

13.8.2014, 07:33
mojo
18+

#8         Kommentar zitieren
DLNA am Arsch. Das hier ist weit cooler.
DLNA is so 2000er..

Also ich brauch das nicht mehr. Das hier hingegen will ich haben, am besten sofort!


13.8.2014, 08:05
Thuzaad

#9         Kommentar zitieren
Scheint so als wenn Sony nicht so den Multimediabereich mag. Fürs Gaming tuns sie echt ne Menge, siehe SharePlay usw... Aber den Multimediabereich lassen die vollkommen außer acht leider

13.8.2014, 08:43
Bustynator

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von mojo
DLNA am Arsch. Das hier ist weit cooler.
DLNA is so 2000er..

Also ich brauch das nicht mehr. Das hier hingegen will ich haben, am besten sofort!


Bestreitet ja keiner, dass das ein cooles feature ist.
Aber für mich bleibt die PS4 genau aus dem Grund unattraktiv. Ist schon geil, wenn man ne Hausparty macht und mittels PS3 die komplette Bude mit Musik beschallen kann... (Sollten Partys "so 2000er" sein, bin ich natürlich raus...)

13.8.2014, 09:44


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4