Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Termin für den Uncharted Film
Autor: crack-king24. Juli 2014, 00:01

Der von Sony geplante Uncharted Film hat zwar noch keinen Schauspieler, der die Hauptrolle übernimmt, aber man scheint trotzdem guter Dinge zu sein, dass alles nach Plan verläuft. Denn nun wurde der Film auf den 10. Juni 2016 datiert, womit er den Platz von The Amazing Spider-Man 3 einnimmt, welcher zuvor ins Jahr 2018 verschoben wurde.

Das Drehbuch wird übrigens von David Guggenheim geschrieben und Seth Gordon führt Regie.

Quelle: VG247

Kommentare
-MORF-
18+

#1         Kommentar zitieren
Na mal sehen was der olle Seth Gordon da hinzaubert.....
Horrible Bosses war ja ganz nett, mehr aber auch nicht...

24.7.2014, 01:52
Werbung
  
 
no-comment
Gebannte Benutzer

#2         Kommentar zitieren
Ohje. ......ich ahne böses .

24.7.2014, 02:04
NBK
18+

#3         Kommentar zitieren
Ich hoffe das verkommt nicht zu einer Komödie... Unchartet hätte filmtechnisch ein gigantisches Potential... Ich hoffe die versemmeln das nicht -.-

24.7.2014, 07:59
AngelvsMadman
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Seth Gordon


Übel

Zitat:
David Guggenheim


ROFL

arbeiten die wenigstens umsonst, oder warum hat man ausgerechnet die beiden "Hollywood-Koryphäen" gewählt?

24.7.2014, 08:27
spy
18+

#5         Kommentar zitieren
Die sind billig. Man geht nicht an den Film ran, um ein Meisterwerk zu machen, sondern die schnelle Kohle abzugreifen.


24.7.2014, 08:33
BVBdede
18+

#6         Kommentar zitieren
Uwe Boll wäre doch ein klasse Kandidat gewesen. Der brachte doch auch die Blackbuster wie Bloodrayne und Far Cry von der Konsole auf die Leinwand.

24.7.2014, 10:21
no-comment

#7         Kommentar zitieren
Uwe Boll ist der Beste in( seiner ) scene großes Grinsen

24.7.2014, 11:33
NBK

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von spy
Die sind billig. Man geht nicht an den Film ran, um ein Meisterwerk zu machen...


Hätte die Franchise aber verdient...

24.7.2014, 12:43
spy

#9         Kommentar zitieren
Dem stimme ich zu, aber den Managern in den Filmstudios ist es egal.

24.7.2014, 18:17
HyperX
18+

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von BVBdede
Uwe Boll wäre doch ein klasse Kandidat gewesen. Der brachte doch auch die Blackbuster wie Bloodrayne und Far Cry von der Konsole auf die Leinwand.
Und in den Hauptrollen Tim "Ich hab nur einen einzigen Gesichtsausdruck" Schweiger und Deutschlands Schwarzenegger für Arme Rolf Möller Ugly

24.7.2014, 22:13
BVBdede

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von HyperX
Zitat:
Original von BVBdede
Uwe Boll wäre doch ein klasse Kandidat gewesen. Der brachte doch auch die Blackbuster wie Bloodrayne und Far Cry von der Konsole auf die Leinwand.
Und in den Hauptrollen Tim "Ich hab nur einen einzigen Gesichtsausdruck" Schweiger und Deutschlands Schwarzenegger für Arme Rolf Möller Ugly


100%ige Zustimmung! Der Schweiger hat mit etwas Phantasie auch noch Ähnlichkeit mit Nathan. Dann noch der Möller --> Blockbuster vorprogrammiert!

Später auf BluRay dann noch die unrated Version im Mediabook für 60,00 eur... Läuft!



25.7.2014, 09:16


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4