Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Firmware Update 1.74 angekündigt *UPDATE* Ist online
Autor: crack-king22. Juli 2014, 09:10

Heute morgen hat Sony das Firmware Update 1.74 angekündigt, welches im Laufe des Tages erscheinen dürfte und dann die Stabilität des Systems verbessern soll.

*UPDATE*

Das 194MB schwere Firmware-Update auf Version 1.74 ist nun online.

Quelle: Twitter

Kommentare
AngelvsMadman
Redakteure

#1         Kommentar zitieren
Hatte zwar eher auf 1.8 gehofft, aber wenn mit 1.74 endlich das Share bei mir wieder richtig funkt wäre das auch schon mal was.

22.7.2014, 09:17
Werbung
  
 
Planet
18+

#2         Kommentar zitieren
1.8 wird auf der Gamescom angekündigt, mit MP3 und 3D Blu-ray, hörst du krazzo nicht zu? großes Grinsen

22.7.2014, 09:28
Cyberdog
Forengott

#3         Kommentar zitieren
böse

ich mecker ja net viel, die sollten endlich mal ne paar andere sachen bringen...gibt genug was verbessert werden muss.

kann den blauen hintergrund net mehr sehen Ugly

hat sony keine leute um auch ma anständige updates zu bringen?!

sollen mal bei microsoft vorbei schauen, die bekommen jeden monat ein neues update, demnächst auch 3d.



22.7.2014, 12:01
LiONb0y
Registered

#4         Kommentar zitieren
DIe sollen endlich mal die Aufnahme-Funktion fixen. Da will ich nen geilen Clip speichern, drücke Share und dann steht da nur "Screenshot speichern".
Der größte Scheiß..

22.7.2014, 12:30
wingzz
Registered

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Cyberdog
böse

ich mecker ja net viel, die sollten endlich mal ne paar andere sachen bringen...gibt genug was verbessert werden muss.

kann den blauen hintergrund net mehr sehen Ugly

hat sony keine leute um auch ma anständige updates zu bringen?!

sollen mal bei microsoft vorbei schauen, die bekommen jeden monat ein neues update, demnächst auch 3d.



Wenn ich die Wahl habe, dann doch lieber seltenere und dafür fette Updates, als jeden Monat eines zu ziehen, welches dann vielleicht 2-3 neue Funktionen mitbringt. Ob es dann letzten Endes so kommen wird, sei mal dahin gestellt, könnte ich mir allerdings vorstellen.

Wobei sich ja zusätzlich die Frage stellt, ob die Systemstabilität hätte nicht auch mit einem potenziell kommenden dicken Update verbessert werden können.

22.7.2014, 13:30
Rob85
Registered

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LiONb0y
DIe sollen endlich mal die Aufnahme-Funktion fixen. Da will ich nen geilen Clip speichern, drücke Share und dann steht da nur "Screenshot speichern".
Der größte Scheiß..


Drücke 2x Share, dann nimmt er für 15 Minuten auf.

22.7.2014, 15:17
hotsalsa
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Rob85
Zitat:
Original von LiONb0y
DIe sollen endlich mal die Aufnahme-Funktion fixen. Da will ich nen geilen Clip speichern, drücke Share und dann steht da nur "Screenshot speichern".
Der größte Scheiß..


Drücke 2x Share, dann nimmt er für 15 Minuten auf.


Man weiss ja vorher nicht, dass man die Bude rocken wird... finds auch nervig.

22.7.2014, 15:37
24karat
Registered

#8         Kommentar zitieren
jepp microsoft ist bald mal die bessere konsole DIE BEKOMMEN DEMNÄCHST 3D USW

22.7.2014, 18:41
wingzz

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von 24karat
jepp microsoft ist bald mal die bessere konsole DIE BEKOMMEN DEMNÄCHST 3D USW


Ja und mit der Zaubercloud ist sie dann auch in 500 Jahren 1000x leistungsfähiger als die PS4! Die PS4 bleibt natürlich bis die nächste Konsole kommt auf dem selben Stand wie heute! Augen rollen

23.7.2014, 09:04


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4