Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Doom angekündigt / Erste Details zum Shooter
Autor: Dimi18. Juli 2014, 08:01

Im Rahmen der QuakeCon gab es die offizielle Präsentation des neuen Doom Spiels. Hier sind die ersten Informationen:

  • Das Spiel heißt Doom und nicht Doom 4. Es ist ein 'Origin' Spiel, welches die Geschehenisse des Erstlings neuerzählen wird.
  • Das Spiel beginnt außerhalb einer riesigen Forschungsstation auf dem Mars.
  • Der Fokus im neuen Doom Spiel liegt auf High-Speed Bewegungen und Run-And-Gun Gameplay. "Wie in alten Zeiten".
  • Doom läuft mit idTech6. 1080p und 60FPS sind das Ziel.
  • Es wird keine automatische Gesundheitsherstellung geben. Stattdessen werden die Gegner Medi Packs fallen lassen.
  • In einer Demo Session riss ein Dämon dem Spieler ein Arm ab und kloppte ihn damit zu Tode.

Kommentare
stachelball81
Registered

#1         Kommentar zitieren
"In einer Demo Session riss ein Dämon dem Spieler ein Arm ab und kloppte ihn damit zu Tode."

Wenn ich das schon lesen, kann ich nur Feiern und mich Freuen.

Geil Doom Pflichtkauf......

18.7.2014, 08:35
Werbung
  
 
elomaniak
18+

#2         Kommentar zitieren
Also ein Remake.
Ich warte die ersten reviews ab.

18.7.2014, 08:52
no-comment
Gebannte Benutzer

#3         Kommentar zitieren
Ab warten

18.7.2014, 09:44
crysmopompas
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Angekündigt wurde das schon vor längerer Zeit, auch der neue Name.

18.7.2014, 10:13
Phone
Registered

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von elomaniak
Also ein Remake.
Ich warte die ersten reviews ab.


Mal ehrlich was erwartest du von einem Remake eines Spiels welches NICHTS hatte?
Der Fokus im neuen Doom Spiel liegt auf High-Speed Bewegungen und Run-And-Gun Gameplay. "Wie in alten Zeiten"
Ja! Es war Mega, Über, Ultra schnell .... NICHT Augen rollen

Was glauben die bitte haben die damals entwickelt? Ugly
Keine frage hat Doom die Industrie geprägt und war damals auch nen knaller weil es soetwas noch nicht gab aber Doom 1 als Maßstab zu nehmen davon hätte ich abgeraten.

18.7.2014, 12:46
Rob85
Registered

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Phone


Ja! Es war Mega, Über, Ultra schnell .... NICHT Augen rollen



Wenn man es konnte, dann war es ein schneller Shooter. Die Definition "High-Speed Shooter" ist vollkommen berechtigt für Doom 1+2!

18.7.2014, 14:21
sawman
Registered

#7         Kommentar zitieren
Herrlich. Das war noch echt genial als kleiner Bub damals das zu zocken. Kopf auf dem Spieß smile

18.7.2014, 16:27
m0uSe
18+

#8         Kommentar zitieren
War nicht Doom 3 schon ein Origin? Oder hab ich was verpasst?!

Zitat:
Bei Doom 3 handelt es sich um eine Nacherzählung des ersten Teils. Die Hintergrundgeschichte wurde unter der Beteiligung des Science-Fiction-Autors Matthew Costello[3] in einigen Punkten abgeändert und deutlich erweitert.


Aber hey, ich finds bombeninnovativ, die Nacherzaehlung der Nacherzaehlung der Nacherzaehlung zu spielen.

BITTE NEHMT DOCH MAL DEN KOPF AUS DEM ARSCH und schafft was Neues.


19.7.2014, 01:27


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4