Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Alien: Isolation - Orginal Crew im DLC Add On
Autor: Dimi9. Juli 2014, 15:57

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, werden Vorbesteller von Alien Isolation in den Genuss eines ganz besonderen Schmankerl kommen. In beiden DLC Add-Ons "Crew Expendable" und "Last Survivor" trifft man auf die Original Crew des allerersten Alien Films.

Schade, dass die Extras jedoch nicht schon in der Vollversion vorhanden sind.


Infos zum Spiel
NameAlien: Isolation
SystemPlayStation 4
PublisherSEGA
EntwicklerCreative Assembly
GenreHorror
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 07.10.2014
 07.10.2014
Mehr...
Kommentare
m0uSe
18+

#1         Kommentar zitieren
Oh man, es wird schon wieder unsympathisch. Warum kann man sowas nicht mal fuers Hauptspiel ankuendigen? Mir geht das Wort DLC einfach nur noch auf den Sack.
Bringt doch erstmal das Hauptspiel auf den Markt und bewerbt dann eventuelle Addons. Das vermießt einem so echt die Freude auf das Spiel.

PS: Original, nicht "orginal"

Kommentar zuletzt editiert von m0uSe am 09.07.14 um 16:26 Uhr.
9.7.2014, 16:26
Werbung
  
 
Phone
Registered

#2         Kommentar zitieren
Wo du recht hast! böse

Man könnte auch so höflich sein und das ganze einfach nicht vorweg ankündigen, so hat man als Spieler wenigstens den Anschein
das es zwar geplant aber noch nicht entwickelt und raus geschnitten wurde, wenn es dann erst 3 Monate später erscheint ....
Nur noch ein Trauerspiel diese ganze Entwicklung im Gaming Bereich!

Btw. bei Destiny scheint sich niemand drüber aufzuregen großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von Phone am 09.07.14 um 20:24 Uhr.
9.7.2014, 20:11
m0uSe

#3         Kommentar zitieren
Oder man könnte mal sagen: "Hey, Überraschung, wir haben was richtig Tolles für unsere Käufer, das ganze ist schon im Spiel integriert"

Nein, man muss irgend nen Drecks DLC machen. Vorneweg Ubisoft mit ihren x Collectorseditions.

Bei Destiny regts mich nicht auf, weil ich das Spiel nicht will großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von m0uSe am 10.07.14 um 02:04 Uhr.
10.7.2014, 02:04
AngelvsMadman
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Mir gefällt der Trend auch nicht, aber das ist hier auch kaum mit der Ubi-Scheiße zu vergleichen.
Dieses Spiel hat keinen MP/Coop, hat einen begrenzten Wiederspielwert, usw.
Sprich da ziehen schon jetzt die "ich kaufs erst wenn mir der Publisher einen 20€ Geschenksgutschein schickt"-Geier ihre Kreise.
Was also aus Publisher-Sicht machen, wenn man erreichen will, dass es sich möglichst viele Käufer Day-1 und nicht gebraucht Day-250 kaufen?
Richtig Pre-Order DLC.
Und hier hat man auch nicht 10 verschiedene Codes die über 20 Handelsketten verteilt wurden.

10.7.2014, 07:07
sawman
Registered

#5         Kommentar zitieren
thumbs down ;(

10.7.2014, 13:57
m0uSe

#6         Kommentar zitieren
@AvM: Dann muss man halt einen Wiederspielwert schaffen. Aber dazu muesste man halt mal kreativ sein, und ich meine nicht irgendwelche Collectible Scheisse

10.7.2014, 19:14


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4