Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Freedom Wars nur als Download
Autor: Andy3. Juli 2014, 12:38

Wer gehofft hatte, dass Freedom Wars auf eine Vita Karte erscheint wird enttäuscht. Wie der PS Blog nun bestätigte wird das Spiel nur als Download erscheinen.  Für alle PSVita Besitzer die den download freien Weg bestreiten ein herber Schlag. Für alle anderen bedeutet es, ihr dürft für 1,3 GB reservieren. Möglicherweise lenkt SCEE noch ein, aber davon ist nicht auszugehen. Bis dahin der neue Trailer!

 


Weitere News zum Thema...
Freedom Wars Sequel hängt vom Support der Fans ab (31. März 2015)
Releasetermin zu Freedom Wars (19. August 2014)
Freedom Wars bekommt Retail-Release (22. Juli 2014)
Infos zum Spiel
NameFreedom Wars
SystemPlayStation Vita
PublisherSony
EntwicklerSCEJ Japan Studio
GenreRollenspiel
Preis39,95 €
PlatinumNein
Release
 29.10.2014
 28.10.2014
Mehr...
Kommentare
Kazuma
Super Moderatoren

#1         Kommentar zitieren
Wichtig ist das es hier überhaupt erscheint. Her mit den Games!

3.7.2014, 12:42
Werbung
  
 
Andy
Moderating

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kazuma
Wichtig ist das es hier überhaupt erscheint. Her mit den Games!


Das schon. Aber dadurch schaut das Spielregal leer aus. Wenn sich niemand informiert, schaut es aus als würde die Vita keine Spiele haben. Dabei sind soviel nur DL :/

Kommentar zuletzt editiert von Andy am 04.07.14 um 10:37 Uhr.
3.7.2014, 12:50
Planet
18+

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Für alle PSVita Besitzer die den digitalen freien Weg bestreiten

Den digitalen Weg der außerdem noch frei ist? Ugly

Schon klar, wie du das gemeint hast, aber ich spiele meine Spiele trotzdem ausschließlich digital, egal ob per Download oder auf Scheibe oder über ein Speichermodul.

3.7.2014, 13:54
Andy

#4         Kommentar zitieren
Immer diese Besserwisser. Ich dachte, dass ich was nettes formuliert habe und nun das ;_;

3.7.2014, 14:05
Noctoura
18+

#5         Kommentar zitieren
ich weis was du meinst Andy aber das finde ich auch. Wenn man sich auf Amazon mal die Spiele anschaut sind die nach drei Seiten leer und man fragt sich wo die ganzen Games sind. Ich schau hin und wieder gerne mal in Läden vorbei um mal zu gucken was es so gibt. Dann sind so viele die als download kommen und dann werden die übersehen, was natürlich schade ist bei manchen, da die Vita extrem gute Spiele hat.

3.7.2014, 18:48


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4