Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Erster Trailer zu Homefront: The Revolution
Autor: Dimi2. Juni 2014, 15:06

Hier ist der Debut Trailer zum neuen Homefront Spiel:

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Open World Titel. Und auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Infamous Second Son lässt sich nicht verleugnen. Darüber hinaus wird das Spiel auch einen Ko-Op Modus haben.


Kommentare
sheelby
Registered

#1         Kommentar zitieren
sieht aus wie Killzone SF Lol

2.6.2014, 15:12
Werbung
  
 
BlackFlower
Registered

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sheelby
sieht aus wie Killzone SF Lol
und KZ:SF sieht aus wie ... und das sieht wiederum aus wie ... whats the point!?

2.6.2014, 15:23
silondo
Registered

#3         Kommentar zitieren
Als ich das "CRYTEK"-Logo sah, ging meine Erwartung an das Spiel erst mal auf fast null zurück. Doch der Trailer sieht verdammt vielversprechend aus! Geile Atmosphäre, geiles Setting und einfach alles geil großes Grinsen

2.6.2014, 15:25
sheelby

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von BlackFlower
Zitat:
Original von sheelby
sieht aus wie Killzone SF Lol
und KZ:SF sieht aus wie ... und das sieht wiederum aus wie ... whats the point!?


What Fuckthatshit

2.6.2014, 15:32
TheBlackDeath
Registered

#5         Kommentar zitieren
Naja... Protagonist nichtssagender Normalo, Setting total ausgelutscht, Waffen sind lame... Die Grafik is für Crytek Verhältnisse eher mies sogar... Also für mich eher uninteressant Notsure

2.6.2014, 15:44
Thor
18+

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
Naja... Protagonist nichtssagender Normalo, Setting total ausgelutscht, Waffen sind lame... Die Grafik is für Crytek Verhältnisse eher mies sogar... Also für mich eher uninteressant Notsure


Bis auf den letzten Satz könnte man das unter jedes Video eines hochgehypten CoD-Teils posten.
Wieso ist sowas immer bei allen anderen Spielereihen schlecht und bei CoD (oder BF) wird es als toll und super angepriesen?

2.6.2014, 16:33
no-comment
Gebannte Benutzer

#7         Kommentar zitieren
Ich warte auf erste Test so Augenzwinkern

2.6.2014, 20:58
no-comment

#8         Kommentar zitieren
Ich warte auf erste Test so Augenzwinkern

2.6.2014, 21:04
Tumotu
Registered

#9         Kommentar zitieren
Ist fürn Open World Game grafisch ganz ok, nen Saints Row in der Grafik wäre recht nice.großes Grinsen

2.6.2014, 21:46
Pous
Forengott

#10         Kommentar zitieren
Was ich hier schonwieder für ein Müll teilweise lesen muss….. Wenn das game ein open world game wird, dann sieht das grafisch nicht nur gut, sondern fantastisch aus! Von den Effekten her erinnert es mich sogar teilweise an inFamous SS! Der Detailgrad der Welt sieht unfassbar gut aus und guckt euch bitte mal die Spiegelungen und Wettereffekte an! Das ist für ein open World Spiel ganz großes Kino! Wenn es jetzt ein Shouter währe, ok dann währe es zwar immer noch hübsch, aber man kann dann durchaus mehr erwarten. Dennoch könnte man es so spielen! Bei einigen ist die Erwartung an die Next-Gen echt verdammt hoch! Wir reden hier aber von einer 400€ Konsole. Senkt eure Erwartungen bitte mal etwas.

3.6.2014, 02:09
TheBlackDeath

#11         Kommentar zitieren
@Thor
Hab ich COD oder BF erwähnt? Die beiden Serien find ich selbst kacke...

@Pous
Übertreiben braucht man auch nicht, Alleine wenn ich mir die Bodentexturen ansehe, dann is da nicht viel weit her vom Detailgrad... und ja die PS4 kostet 400€ aber soll das jetzt für die nächsten 10 Jahre die Standardaussage sein? Ich hab nur gesagt das es für Crytek Verhältnisse nicht überragend ist, wenn ich mir Crysis 3 ansehe (ok habs auch nur bei mir am PC gespielt).

3.6.2014, 10:29


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4