Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Bound by Flame - Die ersten 15 Minuten auf der PS4
Autor: crack-king9. Mai 2014, 09:35

Wer sich mit dem Kauf von Bound by Flame immer noch nicht sicher ist, kann sich jetzt einen guten Eindruck mit den ersten 15 Minuten des Spiels verschaffen.


Infos zum Spiel
NameDreadnought
SystemPlayStation 4
PublisherGreyBox
EntwicklerYager Development
GenreTaktik-Shooter
USKab 12 Jahren
PEGI12+
PreisFree 2 Play
Release
 05.12.2017
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
Linchen
Registered

#1         Kommentar zitieren
Ich beobachte das Spiel schon eine Weile. Bin mir noch ein wenig unschlüssig. Beim Gameplay Streams ist mir aufgefallen, dass da teilweise die Grafik der Umgebung etwas nach Comicstil aussieht. Hat schon jemand das Spiel und kann etwas dazu sagen wie es wirklich wirkt???

9.5.2014, 12:17
Werbung
  
 
Noctoura
18+

#2         Kommentar zitieren
Also ich hab das Let's Play von Nightshade geguckt und mir ist aufgefallen, dass es wohl sehr taktisch ist. So ähnlich wie The Witcher was ja nicht schlecht ist aber das Kämpfen wirkt etwas langsam und langweilig. Da es sich noch um den Anfang handelt kann es sich ja im verlauf noch ändern aber davon gehe ich nicht wirklich aus.

9.5.2014, 14:42
LiONb0y
Registered

#3         Kommentar zitieren
Hab es mir gestern aus dem Store geladen und es gefällt mir soweit echt gut. Ist kein AAA-Titel, aber definitiv spielbar und spaßig. Der Anfang ist wohl der schwächste Teil des Spiels, wie ich finde. Ist auch echt gut schwer für jemanden der 0 Erfahrungen mit Dark Souls oder Ähnlichem hat. Ich kann nur sagen: wenn ihr überlegt, kauft es! Ihr werdet es nicht bereuen und ich finde man muss solche Projekte unterstützen damit die AAA-Titel mal vom Thron gestoßen werden und mehr kleinere Studios ermutigt werden, ihre Ideen umzusetzen, wenn auch mit nicht ganz perfekten Animationen, Synchronisation und Grafik.
Achja: der Comic Look kommt nur manchmal durch, meistens bei Kisten oder in Städten, wenn man Wände um sich herum hat.
Uns zum Abschluß: Die Animation, wenn man in der Stadt durch eine Tür geht, ist die wohl coolste die ich je gesehen h
abe großes Grinsen das lässt auf einen Nachfolger hoffen, der nur so ist! Da zoomt die Kamera nämlich ran und die Details werden enorm hervorgerufen, außerdem sieht man dass die Entwickler Potenzial haben, auch wenn es komisch ist das anhand einer Türanimation zu bewerten.

9.5.2014, 16:08
Linchen

#4         Kommentar zitieren
@LiONbOy
Danke für deine Info. Wenn der Comic Stil nicht überwiegt, dann werd ich's mir auch holen. Bin auch der Meinung, es müssen nicht immer nur Triple A Titel sein

9.5.2014, 16:26


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4