Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Trailer und Releasetermin zu Dragon Age: Inquisition
Autor: crack-king22. April 2014, 18:15

EA hat nun bekannt gegeben, dass Dragon Age: Inquisition am 9. Oktober in Europa erscheinen wird.


Infos zum Spiel
NameDragon Age: Inqusition
SystemPlayStation 4
PublisherElectronic Arts
EntwicklerBioware
GenreRollenspiel
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 20.11.2014
 18.11.2014
 27.11.2014
Mehr...
Kommentare
Thor
18+

#1         Kommentar zitieren
Mehr... mehr... mehr...

22.4.2014, 18:28
Werbung
  
 
playzy
Registered

#2         Kommentar zitieren
Sieht gut aus

22.4.2014, 18:35
Cyberdog
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Schock

Wie geil ist das denn?!

Haben will..... am besten sofort großes Grinsen

22.4.2014, 19:18
onkeldueres
Registered

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Thor
Mehr... mehr... mehr...

Immer einer mehr...... großes Grinsen

22.4.2014, 20:01
TheBlackDeath
Registered

#5         Kommentar zitieren
Ein halbes Jahr noch? Warum nur?! Awman

22.4.2014, 21:10
Lulac
Forengott

#6         Kommentar zitieren
man bin ich heiss auf ein rpg mit so einem setting für die ps4!!

22.4.2014, 22:01
hitman316
Registered

#7         Kommentar zitieren
Ich habe bisher noch keinen Dragon Age Titel gespielt und kann mir daher das Kampfsystem nicht so recht vorstellen. Mit was kann man es den vergleichen? Ist es mehr Rundenbasiert oder Actionlastig?

23.4.2014, 08:56
sette07
Forengott

#8         Kommentar zitieren
Ich warte erst mal ab. Dragon Age war Genial, also hab ich Teil zwei (wie so viele) vorbestellt und war mehr als Enttäuscht. Diesen Fehler mache ich dieses mal nicht und bestelle blind vor. Aber ich sollte wohl doch mal den zweiten zu Ende spielen, schließlich soll man ja die Entscheidungen mit in Teil 3 integrieren können.

23.4.2014, 09:19
Thor

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sette07
Ich warte erst mal ab. Dragon Age war Genial, also hab ich Teil zwei (wie so viele) vorbestellt und war mehr als Enttäuscht. Diesen Fehler mache ich dieses mal nicht und bestelle blind vor. Aber ich sollte wohl doch mal den zweiten zu Ende spielen, schließlich soll man ja die Entscheidungen mit in Teil 3 integrieren können.


Frag mich wie das gehen soll. Immerhin sind die Spielstände auf ner komplett anderen Konsole. Ugly

23.4.2014, 15:41
2HeadedShark
Registered

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Thor
Zitat:
Original von sette07
Ich warte erst mal ab. Dragon Age war Genial, also hab ich Teil zwei (wie so viele) vorbestellt und war mehr als Enttäuscht. Diesen Fehler mache ich dieses mal nicht und bestelle blind vor. Aber ich sollte wohl doch mal den zweiten zu Ende spielen, schließlich soll man ja die Entscheidungen mit in Teil 3 integrieren können.


Frag mich wie das gehen soll. Immerhin sind die Spielstände auf ner komplett anderen Konsole. Ugly


bei Mass Effect ging das ja auch mit diesem Comic

25.4.2014, 17:28


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4