Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Review: OlliOlli
Autor: .ram20. April 2014, 11:30

Ende der Neunziger waren Skateboardvideospiel der große Trend, mittlerweile kräht kein Hahn mehr nach dem "Sport". Umso erfreulicher ist es, dass es auf der Vita mit OlliOlli einen echten Brocken für Freunde der Fingerakrobatik gibt. Unser Shagy hat sich beim Versuch, den Titel zu testen, zwar keine Knochen gebrochen, aber der eine oder andere Finger war für ein paar Tage wohl nicht mehr zu gebrauchen.

Übrigens: Im Juli soll der Titel auch für die PS3 und PS4 erscheinen - mit noch mehr Inhalt.

Review


Weitere News zum Thema...
Trailer zu OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (29. Januar 2015)
Infos zum Spiel
NameOlliOlli
SystemPlayStation Vita
E-Distribution only
PublisherRoll7
EntwicklerRoll7
GenreGeschicklichkeit
PEGI3+
Preis9,99 €
Release
 22.01.2014
 21.01.2014
Mehr...
Kommentare
spy
18+

#1         Kommentar zitieren
Das kein Hahn mehr nach Skateboardspielen kräht würde ich nicht sagen, der Markt ist noch da, was man an Touchgrind und True Skate sieht. Aber leider fehlt diesen Spielen noch der fetzige lizenzierte Soundtrack und mehr Feinschliff im Gameplay.

20.4.2014, 14:49
Werbung
  
 
gastro
Registered

#2         Kommentar zitieren
also ich finde den soundtrack echt gut. ansonsten kann man ja noch immer seine musik abspielen (auf der vita je eh)

20.4.2014, 21:04
mojo
18+

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von spy
Das kein Hahn mehr nach Skateboardspielen kräht würde ich nicht sagen, der Markt ist noch da, was man an Touchgrind und True Skate sieht. Aber leider fehlt diesen Spielen noch der fetzige lizenzierte Soundtrack und mehr Feinschliff im Gameplay.


da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung der hipstrige bayer doch hat.
Das Gameplay von OlliOlli ist astrein. Ich bleibe dabei: Bestes Spiel für Vita


Kommentar zuletzt editiert von mojo am 22.04.14 um 07:26 Uhr.
22.4.2014, 07:26
mojo

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Fingerlegasteniger (Was für ein Wort – Anmerkung der Redaktion)

noch dazu eins dass es nicht gibt.
Es heißt Legastheniker


Zitat:
Und genau darin liegt die wahre Herausforderung von „OlliOlli“. Pro Level sind dies fünf Aufgaben

Die wirkliche Herausforderung ist alle Level im Rad Mode zu schaffen bei dem ausschließlich perfekte Landungen und Grinds erlaubt sind.


22.4.2014, 07:36
spy

#5         Kommentar zitieren
Ich rede von meinen Beispielspielen du französischer kaqspast Motzen

OlliOlli konnte ich noch nicht spielen, also kann ich es auch nicht bewerten. Reiß dich zusammen man!

23.4.2014, 09:24
mojo

#6         Kommentar zitieren
achso großes Grinsen
Verlesen. Hab ja nur nach einem Grund gesucht dich zu beschümpfen.
*_*

23.4.2014, 09:35
spy

#7         Kommentar zitieren
Immer schön den Franken beschümpfen Cry


großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von spy am 23.04.14 um 09:52 Uhr.
23.4.2014, 09:52


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4