Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
SCEA sichert sich Namen für Entwined und Kill Strain
Autor: crack-king19. April 2014, 17:44

Laut Sony dürfen wir uns noch auf einige Ankündigungen in diesem Jahr gefasst machen und möglicherweise haben wir nun zumindest die Namen für zwei Ankündigungen. Denn Sony Computer Entertainment America hat sich die Namen Entwined und Kill Strain für zwei Spiele gesichert. Weitere Informationen gibt es aber natürlich noch nicht.

Was glaubt ihr könnte sich hinter den Namen verstecken?

Quelle: NeoGaf

Kommentare
Greek God
18+

#1         Kommentar zitieren
Eines davon könnte von Bend sein, hört sich beides nach Horror an.

19.4.2014, 18:12
Werbung
  
 
-MORF-
18+

#2         Kommentar zitieren
Ich find Kill Strain klingt nach Beat'em up, aber nach dem Namen zu urteilen wäre zu Spekulativgroßes Grinsen

19.4.2014, 18:19
PRO_TOO
18+

#3         Kommentar zitieren
kill strain - man muss jemanden names strain umbringen! is doch ganz easy.... Augenzwinkern großes Grinsen

19.4.2014, 18:47
AngelvsMadman
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Und dann sind es nur indie-Games großes Grinsen

Und dagegen hätte ich überhaupt nichts, nur hätte ich auch gerne die neuen IPs von zumind. 2 Studios gesehen:
Santa Monica (God of War, oder was Neues)?
Guerilla Games
Bend
Japan
MediaMulecule

Uncharted 4 brauche ich garnicht so dringend.

19.4.2014, 19:00
LiONb0y
Registered

#5         Kommentar zitieren
Bitte bitte bitte bitte kündigt mehr AAA-Titel an. Ich hab für die Xbox rund 40 Retail-Games, für die PS4 bis jetzt 3. Und es sieht nicht aus aus, als ob das noch viel mehr werden..

21.4.2014, 08:59
SnowAnt
18+

#6         Kommentar zitieren
*Hat gerade gemerkt das er auf ein 10 Jahre alten Beitrag geantwortet hat*

Kommentar zuletzt editiert von SnowAnt am 30.03.16 um 16:04 Uhr.
30.3.2016, 16:03


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4