Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Firmware Update 1.70 führt Videobearbeitung ein
Autor: Dimi17. April 2014, 08:21

Mit dem bald erscheinenden Firmware 1.70 Update für die PS4 führt Sony ein neues Videobearbeitungsprogramm ein. Damit können mehrere Videoclips zusammengefügt, andere Audiodateien hinzugefügt werden. Am besten dürfte jedoch sein, dass man die über ShareFactory erstellten Videos per USB exportieren kann. Übrigens wird das nächste Update auch die Möglichkeit bieten HDCP auszuschalten, falls man mit einer Capture Card seine Spiele aufnimmt.

Wie die Share Factory in der Praxis aussieht, könnt ihr in dem folgenden Video sehen:


Kommentare
Bohne_13
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Hammer geil. Ich sehe schon das ich zu viel Zeit damit verbringen werde xD

17.4.2014, 09:50
Werbung
  
 
BlackFlower
Registered

#2         Kommentar zitieren
Game Pre-Load Feature wurde vergessen ....

Game pre-loading is in the update. Many people are familiar with pre-loading via Steam and other PC services,
which allows gamers to download pre-ordered games ahead of their release, then simply unlock the digital
copy on the day it's "released." All it takes is enabling the PS4's "auto download" feature, and you're done, no
more waiting while overloaded servers choke on release day.

17.4.2014, 10:01
realtwinny
Registered

#3         Kommentar zitieren
Wann wird dieses unsäglich schlechte Menü wieder gegen ein X-Bar gewechselt?
50 Games, alle werden aufgelistet und keine Sau versteht warum man das nicht selbst sortieren udn kategoriesieren kann.

17.4.2014, 10:04
dme48
18+

#4         Kommentar zitieren
Wann kommt das update, dass ich mir endlich wieder 3d Blu Rays anschauen kann? Wäre für mich wichtiger als dieser Mist...

17.4.2014, 10:18
onkeldueres
Registered

#5         Kommentar zitieren
Richtig.3D Update,jetzt!!!!
Alles Geschäftstaktik,wollen ihre 3D Blu Ray Player besser verkaufen.

17.4.2014, 10:39
Hamunaptra
Forengott

#6         Kommentar zitieren
3D

17.4.2014, 10:51
silondo
Registered

#7         Kommentar zitieren
Man achte bei 0:16 auf das dritte Symbol von Links. Sieht schwer danach aus, also ob eine "Foto- und Video"-App kommt cool

Und wenn man Musik auf die PS4 importieren kann/darf, sollte es doch auch möglich sein, dieses sich ausserhalb der "ShareFactory"-App anzuhören großes Grinsen

17.4.2014, 12:11
psychobub
Forengott

#8         Kommentar zitieren
scheiss auf 3D, scheiß auf musik, alles pillepalle.
Ich will sehen, wenn einer on und off geht! das ist wichtig. Oder das ausschalten der Lightbar am Controller.

17.4.2014, 16:43
24karat
Registered

#9         Kommentar zitieren
Bin auch für 3D böse

17.4.2014, 20:08
Game
18+

#10         Kommentar zitieren
Wann kommt endlich das Update mit dem die PS4 Bratwurst braten kann? Cry

17.4.2014, 22:40
ovanix
Forengott

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Game
Wann kommt endlich das Update mit dem die PS4 Bratwurst braten kann? Cry


Oder meine Pizza backen.
Wie oft musste ich vor lauter Hunger aufstehen und zum Backofen gehen um mir eine Pizza zu machen.

17.4.2014, 22:45
Game

#12         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ovanix
Zitat:
Original von Game
Wann kommt endlich das Update mit dem die PS4 Bratwurst braten kann? Cry


Oder meine Pizza backen.
Wie oft musste ich vor lauter Hunger aufstehen und zum Backofen gehen um mir eine Pizza zu machen.


Echt wune Frechheit was Sony hier mit den Kunden macht. Ugly

17.4.2014, 23:06


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4