Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
inFAMOUS: Second Son Patch erscheint morgen
Autor: crack-king16. April 2014, 18:54

Morgen wird für inFAMOUS: Second Son ein Patch veröffentlicht, der nicht nur von Fans gewünschte Features einführt, sondern noch mehr als das!

Features:

  • Das HUD kann ausgeschaltet werden
  • Die Tageszeit kann nach dem Ende des Spiels manuell angepasst werden
  • In den Optionen kann die Bildrate auf 30fps begrenzt werden. Man betont aber, dass dies nur eine Begrenzung und keine Sperre ist. Demnach kann das Spiel weiterhin in extremen Situationen leicht unter eine Bildrate von 30fps rutschen.
  • Beheben von Fehlern in der Textlokalisierung und von Fehlern, die das Spiel zum Absturz brachten
  • Wenn der Controller die Verbindung verliert, pausiert das Spiel automatisch
  • Wenn man den Experte-Schwierigkeitsgrad auswählt, erfährt man im Optionen-Menü, ob man am Ende des Spiels die Trophäe dafür erhalten würde.
  • Ein Fotomodus wurde hinzugefügt. Damit lässt sich das Spiel pausieren und man kann beispielsweise die Tiefenschärfe etc. einstellen.

Quelle: PS Blog

Infos zum Spiel
NameinFAMOUS: Second Son
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerSucker Punch
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis71,95 €
PlatinumNein
Release
 21.03.2014
 21.03.2014
 22.05.2014
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
Viking
18+

#1         Kommentar zitieren
nicht schlecht, bei mir is das spiel noch nie abgestürzt

16.4.2014, 19:11
Werbung
  
 
Hakan1978
Registered

#2         Kommentar zitieren
Das Spiel läuft einwandfrei bei mir.

16.4.2014, 20:06
MCDan
Registered

#3         Kommentar zitieren
Einen Absturz hatte ich bisher auch noch nicht, allerdings bin ich schon 2 mal in ein Gebäude hinein "gefallen" und war in diesem dann erst mal für ein paar Minuten "gefangen".

16.4.2014, 23:58


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4