Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Infamous Second Son: In 9 Tagen zur Million
Autor: Dimi10. April 2014, 08:21

Sony gab heute bekannt, dass sich Infamous Second Son in nur 9 Tagen über eine Million Mal verkaufen konnte. Damit ist Second Son das bislang am schnellsten verkaufende Infamous Spiel.

Infos zum Spiel
NameinFAMOUS: Second Son
SystemPlayStation 4
PublisherSony
EntwicklerSucker Punch
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis71,95 €
PlatinumNein
Release
 21.03.2014
 21.03.2014
 22.05.2014
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
silondo
Registered

#1         Kommentar zitieren
Meiner Meinung nach nicht verdient, bei mir hat das Spiel einen faden Beigeschmack hinterlassen. Es war viel zu kurz, viel zu wenig Abwechslung in den Missionen und die Nebenmissionen sind garnicht mal der Rede wert.

Habe nicht einmal 20 Stunden benötigt um das Spiel auf Platin zu spielen, beim zweiten Durchlauf (Schurke) auf Experte habe ich knapp 3,5 Stunden gebraucht.

Das Spiel ist ansonsten wirklich top! Gameplay, Grafik und deutsche Sprachausgabe sind hervorragend, aber Umfang und Wiederspielwert reißen die Gesamtnote runter. Ich würde dem Spiel nur eine 7 von 10 geben.

10.4.2014, 09:02
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Und ich finde das Spiel hat es mehr als verdient. War das erste Spiel, wo ich mal wow gesagt habe. Die Grafik ist genial und das Gameplay immer noch super. Perfekt! großes Grinsen

10.4.2014, 09:37
Greek God
18+

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von silondo
Meiner Meinung nach nicht verdient, bei mir hat das Spiel einen faden Beigeschmack hinterlassen. Es war viel zu kurz, viel zu wenig Abwechslung in den Missionen und die Nebenmissionen sind garnicht mal der Rede wert.

Habe nicht einmal 20 Stunden benötigt um das Spiel auf Platin zu spielen, beim zweiten Durchlauf (Schurke) auf Experte habe ich knapp 3,5 Stunden gebraucht.

Das Spiel ist ansonsten wirklich top! Gameplay, Grafik und deutsche Sprachausgabe sind hervorragend, aber Umfang und Wiederspielwert reißen die Gesamtnote runter. Ich würde dem Spiel nur eine 7 von 10 geben.

Ich hab ganze 16 Stunden beim ersten mal(Held) gebraucht wtf. Momentan wird auf evil gespielt.
Bestes InFamous bisher, ich finde es hat locker noch mehr sales verdient. Die Nebenmissionen sind sehr öde stimmt aber dafür stimmt der Rest.

Kommentar zuletzt editiert von Greek God am 10.04.14 um 09:44 Uhr.
10.4.2014, 09:42
silondo

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Greek God
Ich hab ganze 16 Stunden beim ersten mal(Held) gebraucht wtf. Momentan wird auf evil gespielt.
Bestes InFamous bisher, ich finde es hat locker noch mehr sales verdient. Die Nebenmissionen sind sehr öde stimmt aber dafür stimmt der Rest.


Also ähnlich wie bei mir, ich habe 20 Stunden für alles gebraucht, und beim 2. Durchgang brauchte ich nur noch Hauptmissionen erledigen und war in 3,5 Stunden damit durch. Sehr wahrscheinlich könnte man es noch schneller schaffen. Ich finde für nen Vollpreistitel und nen Single-Player-only-Game die Spiellänge und den Umfang etwas zu kurz.

Kommentar zuletzt editiert von silondo am 10.04.14 um 12:44 Uhr.
10.4.2014, 12:43


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4