Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Werdet Teil der Crew – Neuer Trailer zu UbiSofts MMO Rennspiel
Autor: Andy9. April 2014, 08:32

UbiSofts Ziele in dieser neuen Spielegeneration scheinen Richtung MMOs zu gehen. The Crew soll das bekannte Konzept in Form eines Rennspiels darstellen. Zuständig sind die Teams welche schon für das letzte Driver und Test Drive zuständig waren. Bei beiden Spielen stand stets eine offene Spielewelt im Vordergrund. Ab Herbst dieses Jahres kann man sich davon überzeugen. Stellt aber sicher, dass ihr eine gute Internet Verbindung habt. Ohne Diese dürft ihr nur auf den Start Bildschirm starren.  


Infos zum Spiel
NameThe Crew
SystemPlayStation 4
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Ivory Tower
GenreRennspiel
USKab 12 Jahren
PEGI12+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 02.12.2014
 02.12.2014
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Tirofijo
18+

#1         Kommentar zitieren
Sieht ja gut aus...und das letzte Driver (San Francisco) war richtig gut...mal weiter beobachten.

9.4.2014, 08:45
Werbung
  
 
sawman
Registered

#2         Kommentar zitieren
Das hol ich mir.

9.4.2014, 09:19
ED-209
Registered

#3         Kommentar zitieren
Online-Zwang: nein danke!

9.4.2014, 10:09
TheBlackDeath
Registered

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ED-209
Online-Zwang: nein danke!


Is nicht umsonst ein MMO... Augen rollen

9.4.2014, 10:43
ED-209

#5         Kommentar zitieren
Ich weiss - ändert aber nichts am Fakt: Online-Zwang: nein Danke. Und wie man an der anderen News auf der Seite sieht, ist das ganze wohl auch wieder ne reine Abzocke. Lag ich eben doch richtig.

Kommentar zuletzt editiert von ED-209 am 09.04.14 um 12:23 Uhr.
9.4.2014, 12:21
AngelvsMadman
Redakteure

#6         Kommentar zitieren
Schon wieder so ein Render-Trailer. Kann sein dass da ein paar Szenen aus dem Spiel drinn sind, aber die kann man dank der starken Filter schwer beurteilen.
Die Previews sind dagegen weniger begeistert von der Grafik.

9.4.2014, 12:48


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4