Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Strange Saturday: Megalodon in Battlefield 4 gefunden
Autor: crack-king5. April 2014, 10:26

Im Naval Strike DLC von Battlefield 4 verstecken sich nicht nur neue Waffen, sondern auch ein Monster aus der Urzeit. Seht selbst!


Kommentare
PRO_TOO
18+

#1         Kommentar zitieren
na endlich! ich hatte vor monaten schon die gerüchte gelesen und user videos durchsucht... aber so schaut das gut aus! großes Grinsen

leider fällt mir zu jedem easter egg auch ein "easter" bug ein! ^^

"and then... out of nowhere..." großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 05.04.14 um 10:40 Uhr.
5.4.2014, 10:31
Werbung
  
 
Battosai_
Forengott

#2         Kommentar zitieren
dann kommt bei der einen anderen map also doch ein T-Rex großes Grinsen

5.4.2014, 11:07
matthias00000
18+

#3         Kommentar zitieren
ich find das übertrieben / lächerlich sorry. ich wünsch mir erwachsenere eastereggs

5.4.2014, 14:20
PRO_TOO

#4         Kommentar zitieren
finde ich garnicht! überleg mal: du hast ne battle mit zig leuten und auf einmal kommt der sharki und macht ne menge leute platt! halte ich für nen super gescriptetes event! nix anderes wie einstürzende dächer oder häuser! nur dass es halt nen hai is! Zunge raus

5.4.2014, 15:51
sawman
Registered

#5         Kommentar zitieren
auch nicht schlecht smile

5.4.2014, 16:16
sawman

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von matthias00000
ich find das übertrieben / lächerlich sorry. ich wünsch mir erwachsenere eastereggs


Dolly Buster taucht auf und zertruemmert mit ihren Bruesten die Massen Ugly

5.4.2014, 16:17
FFMstyler
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Ich finde es klasse!

6.4.2014, 07:58
Allen-Jix
Forengott

#8         Kommentar zitieren
Ich finde sowas unnötig! Hauptsache so einen Mist einbauen statt dafür zu Sorgen das es ordentlich läuft, vom balancing ganz zu schweigen.

6.4.2014, 09:17
no-comment
Gebannte Benutzer

#9         Kommentar zitieren
Ohje ihr habt Probleme lool

6.4.2014, 13:27


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4