Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Risen 3: Titan Lords angekündigt - Release August 2014
Autor: .ram22. Februar 2014, 17:29

Deep Silver hat Risen 3: Titan Lords angekündigt. Im Nachfolger zum durchschnittlichen Piraten-Rollenspiel Risen 2 geht es wieder um die Titanen aus dem ersten Spiel (nie auf PS-Plattformen veröffentlicht). Zudem soll das Kampfsystem überarbeitet werden, die Landschaft sich wieder stärker an der heimischen Wildniss orientieren und allgemein, alles besser und spaßiger werden.

Release: August 2014


Kommentare
Raab
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Ich fand den zweiten auch extrem geil, wers intensiv gespielt hat wird mir recht geben. Dass sie an Risen 3 arbeiten würden war klar, dass es aber bereits erste Bilder geben wird am Mittwoch ist so krank geil, ich bin sehr gespannt! Piranhas spiele fesseln mich mit riesem Abstand am
meisten!!

22.2.2014, 17:45
Werbung
  
 
Noctoura
18+

#2         Kommentar zitieren
Die Bilder sehen nicht schlecht aus aber mal aufs erste Gameplay abwarten smile

22.2.2014, 18:15
AKstylez
Registered

#3         Kommentar zitieren
Wird eh wieder ruckeln, von daher... großes Grinsen

22.2.2014, 18:15
raversky
Registered

#4         Kommentar zitieren
Ich werde mir reinknallen!!!!!!

23.2.2014, 13:52
Pfroebbel
Registered

#5         Kommentar zitieren
Hmmm? Nur PS3 oder auch für PS4?

24.2.2014, 00:07


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4