Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
2k: Kein Update bezüglich BioShock auf der Vita
Autor: crack-king21. Februar 2014, 08:36

Als das wegen der BioShock Serie bekannte Entwicklerstudio Irrational Games vor wenigen Tagen geschlossen wurde, haben sich einige natürlich auch gefragt, was mit dem 2011 angekündigten Vita-Spiel passieren wird. Nun hat sich 2k dazu geäußert und nur gesagt, dass es momentan nichts neues bezüglich des Spiels gäbe.

Quelle: CVG

Kommentare
AngelvsMadman
Redakteure

#1         Kommentar zitieren
Mit 2K bzw. Take 2-Ankündigungen hat Sony so ein Problem. Aus dem PS3-exklusiven Agent wurde ja auch nichts.

21.2.2014, 08:41
Werbung
  
 
Spawn
18+

#2         Kommentar zitieren
Noch nichts Ugly

Bioshock ist wohl Vitas GTm.
Früh angekündigt und kommt und kommt und kommt nicht.

21.2.2014, 15:01
raversky
Registered

#3         Kommentar zitieren
Gut das ich die Vita nach knapp 2 Jahren wieder verkauft habe und wieder auf ps3 umgestiegen bin.habe damals ps3 verkauft und bin auf Vita umgestiegen weil ich dachte das wird DAS Ding...und nach knapp 2 Jahren kann ich nur sagen....zeitverschwendung...für mich waren nur ZWEI gute games dabei...killtone und resistance...und whipeout.unchaftet...ja ok.das war es von den grossen games...sonst nur schrott...schade um die verpasste Zeit mit der ps3.naja,jetzt kann ich die geilen Sachen günstig zocken,wie grad skyrim;-)....

21.2.2014, 19:37


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4