Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Shuhei Yoshida kennt David Cages nächstes Projekt und ist gespannt
Autor: crack-king9. Oktober 2013, 08:47

Vielleicht haben es einige schon mitbekommen. Aber Beyond: Two Souls, dass neueste Projekt von David Cage und Quantic Dream, kommt in der Presse nicht unbedingt super an und erhält eher durchschnittliche Wertungen. Scheinbar ist Shuhei Yoshida einer ähnlichen Meinung, denn auf twitter hat er nun gepostet, dass er David Cage getroffen hat und ihm seine ehrliche Meinung über Beyond: Two Souls mitgeteilt hat. Trotzdem habe er ihm versichert, dass er sich sehr auf sein nächstes Projekt freue. Scheinbar dürfen wir uns also auf noch mehr filmreife David Cage Action auf der PS4 einstellen.

Quelle: VG247

Kommentare
krkchok
Registered

#1         Kommentar zitieren
Mir ist die Presse gottlob blunzn. Was mir sehr viele schöne Spielstunden mit achso angeblichen Gurkengames bereitet hat.

Ich hol mir das Game auf jeden Fall und werde sicherlich viel Spass haben. Allein schon weil mir ne gute Story immer wichtig ist.

9.10.2013, 09:02
Werbung
  
 
el_equardo
Registered

#2         Kommentar zitieren
Das sind die gleichen Mags die CoD und BF immer wieder top Wertungen geben. Sehr glaubhaft. Mittelmäßige Wertungen bedeuten für mich hauptsächlich, dass Quantic Dream scheinbar nicht so viel springen lässt wie zb Activition oder auch R*.

9.10.2013, 09:51
Abraxas_92X
Registered

#3         Kommentar zitieren
warum wird von beyond immer so gesprochen als wäre es n miss erflog kennt man den schon verkaufszahlen auserdem zähle ich mehr 80+ bewertungen als 60- das ist echt merkwürdig wie ein solch tolles game so nieder gemacht wird unglücklich

Edit: da wurde mal wieder n bischen zu viel in den tweet rein interpretiert hmmm -.-

Kommentar zuletzt editiert von Abraxas_92X am 09.10.13 um 10:37 Uhr.
9.10.2013, 09:55


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4